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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Tronic ist jetzt online.

ich benutze outlook 2013 und seit einiger Zeit bin ich im offline

Kundenfrage

ich benutze outlook 2013 und seit einiger Zeit bin ich im offline modus und kann natürlich keine emails mehr empfangen oder senden; habe alles mögliche versucht um den offline modus zu deaktivieren, aber ohne Erfolg!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Öffnen sie Outlook 2013 und unter Senden/Empfangen klicken Sie Offline arbeiten 2x an um umschalten zu können (nicht 1x) bleiben Sie beim 2ten Klick darauf bis unten in der Leiste umgestellt wird auf Verbunden.

Wie sieht es nun aus?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sorry, leider keine Aenderung... in der Leiste steht nach wie vor OFFLINEMODUS

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Arbeiten Sie mit Exchange bzw. ist es ein ganz normal eingerichtetes E-Mail Konto?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Exchange - provider ist outlook.com


meine Servereinstellungen: dub-m.hotmail.com


 


ich habe aber noch einen 2. Account unter web.de, der funktioniert auch nicht...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Klicken Sie auf Datei--Informationen---Kontoeinstellungen--Kontoeinstellungen--klicken das Hotmail Konto an (Markieren) und wählen Reparieren--im neuen Fenster klicken Sie auf Manuelle Konfiguration (im unteren Bereich zu sehen)--und wählen Weiter--und im neuen Fenster sehen Sie Offlineeinstellungen mit einen Schieberegler--ändern Sie diesen 1x auf 1 Monat und dann wieder auf Alle--und wählen danach Weiter--und jetzt klicken Sie auf Fertigstellen und beenden Outlook

 

Jetzt starten Sie Outlook wieder und es sollten jetzt die E-Mail Senden/Empfangen werden.

 

Web.de können Sie auch im normalen Modus einrichten, als POP/IMAP als Internet Mail

Hier zu finden

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nach reparieren, manueller konfiguration, weiter... sehe ich keine Offlineeinstellungen, sondern es erscheint ein neues fenster 'Kontoeinstellungen testen' mit dem folgenden Fehler:


An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.

?????
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hatte probeweise das Hotmail Konto unter Outlook 2013 eingerichtet . Und ihnen danach die Infos niedergeschrieben.

 

Löschen Sie ihr Hotmail Konto und richten es Neu ein. unter Datei--Informationen--Konto hinzufügen, mit Name-Mail Adresse und Passwort 2x

Eine Manuelle Konfiguration müssen Sie nicht machen dafür klicken sie auf Kontoeinstellungen ändern und Weiter--und jetzt erscheint unten Offlineeinstellungen und dort ändern Sie den Schieberegler und erst danach auf Fertigstellen klicken

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

interessant... selbst wenn ich das Konto neu anlege, erhalte ich die Information 'Outlook kann keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte. Möglicherweise müssen "offline arbeiten" deaktivieren, um dieses Konto automatisch zu konfigurieren'....irgendetwas stimmt doch hier nicht!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen Sie Zeit haben würde ich mir das aus der Nähe ansehen kurz?

 

klicken sie auf folgende Webseite-->> www.fastsupport.com

 

und geben folgenden Schlüssel ein 571 900 352

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

können wir das morgen abend weitermachen? ich muss jetzt unterbrechen und würde mich morgen abend so gegen 19 Uhr wieder melden?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kein Problem!

Sende ihnen Morgen Abend einen neuen Schlüssel zu und dann wen Sie möchten sehe ich es mir aus der Ferne an.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok, bin wieder da .. habe versucht ein Konto anzulegen, konnte aber nicht connecten???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

wollen Sie ein IPhone verbinden um Synchen zu können?

 

Sehen Sie nach ob unter MS Outlook 2013 Datei--Optionen--Add-ins--klicken auf Gehe zu und sehen nach ob dort ein Add-on deaktiviert ist

Sehen Sie auch nach ob eventuell ein Anti Viren Programm mit einer Markierung vorhanden ist und entfernen Sie diese, danach bestätigen Sie mit Ok und beenden auch MS outlook und starten es neu

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Norton AntiSpam outlook plugin ist deaktiviert


 


MS Access Outlook Addin for Data Collection and Publishing ist deaktiviert


Windows Search Email Indexer ist deaktiviert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie eventuell ein POP3 Konto zur Verfügung, bzw.. können Sie eines Einrichten?

Den dann muss MS Outlook 2013 Online sein um eine Verbindung aufbauen zu können.

 

Hatte es bei mir mehrmals versucht mit den Offline/Online arbeiten und es gab nie Probleme beim verbinden. Verstehe deshalb nicht ganz warum es bei ihnen streikt

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja, ich habe eines - web.de - aber da funktioniert es auch nicht!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wann würde es ihnen am besten passen wen ich es mir per Fernwartung ansehen könnte?

Den dieses Problem sollte es nicht geben, den wen man 2-3x auf Offline klickt (in einen Abstand von ca. 1- 3 Sekunden) mit der Linken Maustaste sollte Verbunden erscheinen und Offline Fenster keine Markierung mehr haben.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
von mir aus gleich
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

www.fastsupport.com

 

Schlüssel 351 244 194

 

und bitte eine direkte Internet Verbindung, kein WLAN und auch kein UMTS

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Und bestätigen Sie die Teilnahme, Sie brauchen keinen Namen eingeben.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

sind sie noch da?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, warum?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

konnte den download, den Sie geschickt haben, nicht ausführen..


Betriebssystem oder Webbrowser wird nciht unterstützt - war die Fehlermeldung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Funktioniert normalerweise mit jeden Browser,

Welchen Verwenden Sie?

 

Ich starte es entweder mit Google, Internet Explorer,

 

Die andere Möglichkeit kann sein das Sie mit einen Apple arbeiten und Windows 8 als Bootcamp haben, dann klappt es nicht. Den Citrix nutze ich nur für Windows Computer

 

Gehen Sie folgende Anleitung durch--->> http://support.microsoft.com/kb/2752583/de

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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