So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5922
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

keine Leistung zu zugriff verweigert auf C:\ Fehlercode

Kundenfrage

mein pc hat keine Leistung, sodass ich unnötige Software löschen wollte. viren sind nicht auf dem pc nun habe ich auch Benutzer SYSTEM gelöscht und der Zugriff zu C: wird verweigert Manchmal geht Internet, manchmal nicht. Keine Rückmeldung wie auch bei anderen Verwendungen. Können Sie mir helfen? Vielen Dank XXXXX XXXXX


 


Fehlercode 0x80070005

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen das Benutzerprofil beschädigt ist müssen sie es Neu anlegen. Gehen sie dazu vor wie in folgender Anleitung gezeigt wird-->>

http://windows.microsoft.com/de-at/windows7/fix-a-corrupted-user-Profile

 

Falls es nicht klappen sollte wurde bereits eine Systemwiederherstellung durchgeführt vor dem Tag bevor Sie ihr Profil gelöscht hatten?

 

Sonst benötige ich die Info ob Sie eine Windows 7 DVD haben oder nicht.

 

Dann müssten sie eine Inplace Upgrade Installation ausführen um ihren Computer wieder nutzen zu können.






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Guten Tag,


 


auf den Ordner habe ich keinen Zugang und Systemwiederherstellung ist ebenfalls der Zugriff verweigert.


 


Mein Notebook ist von DELL und wurde ohne CD geliefert.


 


Die Programme wurden vorinstalliert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

machen sie folgendes

 

Start--Computer anklicken--C :/ Laufwerk klicken sie mit der rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften, im neuen Fenster wählen sie Sicherheit.

Jetzt klicken Sie auf Benutzer und im unteren Teil Fenster sehen sie ob Sie Zugriff haben , jeweils mit einen Häkchen versehen, Markieren sie Autorisierten Benutzer und klicken auf Bearbeiten--und setzen eine Markierung bei Vollzugriff und bestätigen mit OK, sie müssen im Anschluss mehrmals mit OK bestätigen,

diesen Vorgang machen sie mit allen angegebenen Benutzer

 

 

Falls dies nicht gelingen sollte benötigen sie eine Windows 7 IMAGE Datei-->>

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

können Sie herunterladen und entweder als ISO Datei (Bootfähiges Medium) brennen bzw. wen es kein DVD Laufwerk gibt auf einen USB Stick (4GB) mittels eines Zusatztool

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

erstellen und ihren Computer reparieren.

 

Sie können mit diesen Windows 7 ihr System auch komplett neu Aufsetzen und mit den vorhandenen Produkt Key Aktivieren (aber nur für die Version die vorinstalliert ist laden)

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


hallo,


unter Eigenschaft öffnet dann kein Fenster und welchen der Ordner Sicherheit zu finden ist.


 


Beim Update kommt zugriff verweigert.


 


den Produkt Key habe ich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

dann müssen sie entweder ihren Computer mittels eines Inplace Upgrade reparieren bzw. Neuinstallieren.

 

http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=4490

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


hallo,


 


 


also dazu benötige ich dann eine CD zum aufspielen oder


mit Windows 7.


 


Richtig?


 


Entweder von einen anderen die CD oder von DELL zuschicken lassen oder?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

es gibt verschiedene Möglichkeiten um an einer Windows 7 Version heranzukommen.

Dell, bzw. herunterladen von einer Webseite oder einen Freund fragen ob er eine DVD hat eben von diesen System.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer