So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich habe nach einem Trojanerbefall der mir den Zugang zu meinen

Kundenfrage

Ich habe nach einem Trojanerbefall der mir den Zugang zu meinen PC gesperrt hat, auf Anraten von Medion den PC auf den Auslieferzustand zurückversetzt. Dabei gingen alle meine Programme u.a. Office 2013 und Outlook 2013 verloren. Bei der Neuinstallation von Office wird mir nach Eingabe des Produkt-Keys angedeutet, dass das Abonnement abgelaufen ist. Von meinem Outlook-Download habe ich nichts mehr in Händen außer der Bankabbuchung auf dem Kreditkartenkonto.

Können Sie mir helfen?

Horst Fries
54293 Trier
Im Flürchen 30 A
0651/69395
Email (geht aber noch nicht)[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

nein direkt können wir Ihnen leider nicht helfen da wir keine Produktschlüssel übermitteln können und dürfen das hat technische und vorallem rechtliche Gründe. Da Sie den Kaufnachweis haben wenden Sie sich bitte an die Rufnummer:

Tel: 01806 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91

 

Weiter führende Informationen:

 

http://office.microsoft.com/de-de/support/suchen-des-product-keys-fur-office-2013-und-office-365-home-premium-HA102830243.aspx

 

und:

 

http://office.microsoft.com/de-de/support/aktivieren-von-office-2013-programmen-HA102819770.aspx


Sie müssen wahrscheinlich die Nachweise an Microsoft übermitteln dann erhalten Sie kurzfristig einen neuen Produktschlüssel. Das wäre die einfachste Methode. Wenn Sie das Produkt nicht über Microsoft sondern über einen Händler erworben haben müssen Sie sich direkt an den Händler wenden in beiden Fällen werden Sie nachweisen müssen, das Sie das Produkt rechtmäßig erworben haben das Sie müssen darlegen das Ihr Pc neu installiert werden musste.

Gruß Günter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Haben Sie ein Konto eingerichtet im Microsoft Store?

Den so haben sie die Möglichkeiten ihre Produkte die Sie bereits bezahlt hatten erneut herunterzuladen.

 

Dazu gehen Sie bitte auf folgende Webseite und Melden sich im Store an

http://office.microsoft.com/de-at/store/?CTT=97

dazu klicken Sie Rechts oben auf Anmelden und danach wählen sie unter Produkte, Download ihre Produkte aus und installieren diese auf ihren Computer. Achten Sie darauf das Sie eine Direkte Internet Verbindung haben, sonst kann es ewig dauern bis die Download fertig ist.

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-wihv7yeb-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-wihv7yeb- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer