So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich habe aus Versehen das im Programm mitgelieferte Spiel "hearts"

Kundenfrage

Ich habe aus Versehen das im Programm mitgelieferte Spiel "hearts" gelöscht. Wie kann ich es wieder erlangen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

um das Programm wieder zu erhalten gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen Sie Start -> Systemsteuerung -> (ggf. rechts oben eine "Symbole" Ansicht auswählen) -> Programme und Funktionen
- Wählen Sie dann links am Rand: "Windows Funktionen aktivieren und deaktivieren"
- Suchen Sie hier nach den Spielen und darunter nach Hearts
- Setzen Sie den Haken und klicken Sie auf OK
(Ist der Haken schon gesetzt, nehmen Sie ihn erst raus, klicken auf OK, gehen dann nochmals in die Ansicht und setzen ihn dann wieder)

Danach sollte das Spiel wieder vorhanden sein.

Testen Sie das bitte einmal aus und geben Sie hier wieder bescheid.

Danke vorab!

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich warte hier auf Ihre Rückmeldung, bis Sie das getestet haben.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Die Bewertung muss über die
untenstehende Smileyleiste vorgenommen werden, indem ein Smiley
ausgewählt und danach auf "Bewerten und Bezahlen" geklickt wird.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-zskc9xon-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-zskc9xon-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer