So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo , Ich möchte gern die Netzbuchse wechseln beim meinem

Kundenfrage

Hallo ,
Ich möchte gern die Netzbuchse wechseln beim meinem aspire 6930 g wie bekomme ich die buchse aus dem drehgelenk...?? Vielen dank XXXXX XXXXX schnelle antwort
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Laden Sie folgendes Service Manual herunter und befolgen die Anleitung-->>

 

Hier zu finden

Wäre im PDF Format



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hi,


nutz nicht wirklich muss nur wissen wie ich die buchse aus dem gelenk von monitor bekomme..kabel habe ich ab aber weis nicht weiter


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

eine bessere Anleitung gibt es nicht.

 

Haben sie es genau angesehen die Netzteil Buchse?

Klicken Sie hier ist eine Videoanleitung bei 3:35

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja ist ein ganz anderes model bei mir ist die buchse im drehgelenk vom bildschirm

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie müssen alles komplett entfernen und nicht nur das Mainboard, sondern komplett zerlegen.

So steht es auch in der verlinkten Anleitung und es sind dort auch alle Schrauben gekennzeichnet die gelöst werden müssen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

sorry aber das macht überhaupt keinen sinn weil ich den bildschirm schon abhabe und da sich die buchse auch befindet....sie ist im gelenk vom bildschirm

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann ja mal die Frage freigeben für andere Kollegen, eventuell hat noch jemand eine Idee.

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,
der Kollege hat die Frage freigegeben.

ICh weiss nciht ob Sie mittlerweile weiter gekommen sind?

Wenn Sie das Display abmontiert haben müssen Sie den Rahmen vom Display entfernen. Darunter sollten sich noch Schräubchen befinden.

Bitte geben Sie eine Rückmeldung ob Sie evtl. schon längst weitergekommen sind?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja bin ich ....war eigentlich ganz einfach und sinnlos den rechner zu zerlegen...brauchte auch nicht das disp...abmontieren....also ich gebe keine Bewertung ab weil die Antworten voll kommen sinnlos waren....schade um das Geld :-(

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

vom ganzen Rechner habe ich auch nicht gesprochen. Laut Service-Manual sollte aber das Display zumindest abmontiert werden. Es mag sein, dass es auch einen anderen Weg dazu gibt.

Wichtig ist aber, dass Sie die Netzbuchse tauschen konnten.

Sie haben die Möglichkeit Ihre Anzahlung zurück zu erhalten indem Sie den Kundenservice kontaktieren.
Kontaktdaten und telefonnummern finden Sie hier:
http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer