So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Outlook verlangt bei jeder Mail, dass ich das Netzwerk Kennwort

Kundenfrage

Outlook verlangt bei jeder Mail, dass ich das Netzwerk Kennwort eingebe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Versuchen Sie mal, ein neues Outlook Profil anzulegen. Oft hilft das gegen dieses Problem aber leider nicht immer. Eine Anleitung rund um Outlook Profile finden Sie HIER.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

habe ich versucht, Problem bleibt bestehen

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Mh schade. Dann gehen Sie mal bitte auf diese Seite HIER und probieren mal Methode 2 aus. Methode 1 sollten Sie ja schon versucht haben.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich kann leider nicht alle add ins löschen,


Er sagt, das kann nur ein Administrator. Ich habe aber Administratorrechte


Wie kann ich mich als Administrator einloggen?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Trat denn das Problem im abgesicherten Modus auch auf oder nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann outlook nicht im abgesicherten mode starten.

Es fehlt eine Datei extend.dat

 

Wenn ich auf den Benutzer gehe, bei dem outlook funktioniert, kann ich auch den abgesicherten mode starten.

 

Jetzt kann ich auch beim normalen benutzer outlook im abgesicherten mo´de starten.

Das Problem bleibt

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dann probieren Sie mal Methode 3 aus.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die hatte ich schon ausprobiert, Problem wird nicht gelöst


Können Sie mir sagen, wie ich als Administrator die Com-addIns löschen kann? Ich komme nicht daran, bin aber bei Benutzersteuerung als Adminnistrator eingerichtet

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie hatten schon die Veränderungen an Ihrer Registry durchgeführt?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja ich habe den Unterschlüssel gelöscht


 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Mh dann scheint das Problem ja sehr hartnäckig zu sein. Um Outlook mit Admin Rechten zu starten, müssen Sie die Outlook .exe finden und dort mit der rechten Maustaste klicken und im Kontexmenü auf "Als Administrator starten" wählen.
Die Outlook .exe finden sind in der Regel hier:
D:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die hatte ich schon ausprobiert, Problem wird nicht gelöst


Können Sie mir sagen, wie ich als Administrator die Com-addIns löschen kann? Ich komme nicht daran, bin aber bei Benutzersteuerung als Adminnistrator eingerichtet


 


ich habe alle com addIns gelöscht. Problem bleibt!!!


Macht es Sinn, Office ganz zu löschen und neu zu installieren?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nein, das macht leider wenig Sinn, da das Problem irgendwo in Ihrem Windows Benutzer Profil liegt.
Zur Not müssen Sie leider Ihr Windows Benutzer Profil neu einrichten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn ich auf einfache Weise alle meine Dateien auf den Benutzer spielen könnte, bei dem Outlook funktioniert, wäre das Problem ja auch gelöst.

Geht das?

 

Ich mache Feierabend.

 

Schöne Grüße

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Am einfachsten, Sie kopieren einfach mal Ihren gesamten Benutzer Ordner. So haben Sie auf jedenfall mal ein sicheres Backup.
Desweiteren können Sie mit dem Easy-Transfer-Tool viele Benutzer-Daten sichern. Dieses Tool starten Sie, indem Sie die Windows-Taste + die "r" Taste drücken und im neuen Fenster "migwiz" eingeben.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort noch zu bewertern, sofern Sie damit zufrieden sind. Ansonsten können Sie gerne nachfragen.

lg Simon

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer