So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, bei meinem OUTLOOK 2007 unter win 7 funktíoniert seit

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem OUTLOOK 2007 unter win 7 funktíoniert seit einigen Monaten die Suchfunktion nicht mehr ->Meldung: "Indizierung noch nicht abgeschlossen".
Habe schon alles versucht auf internet Foren, über Microsoft Hilfe, über google.
Vergeblich!!!!
Was soll ich tun?
MfG. HB
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

da ich nicht genau weiss was Sie im Detail schon versucht haben (es gibt
teilweise mehrere Lösungen die man mit derselben Überschrift
überschreiben könnte) schieße ich einfach mal mit einem ersten
Lösungsweg los, und bleibe mit weiteren Vorschlägen dran bis das Problem behoben ist.

1. Outlook beenden
2. Die Indizierungsoptionen öffnen. (z.B. Startmenü -> im Suchfeld eingeben: indiz -> Indizierungsoptionen auswählen)
3. Klick auf “Ändern”.
4. Alle Häkchen entfernen.
5. Mit OK bestätigen
6. “Erweitert” anklicken.
7. Unter “Problembehandlung” den Button “Neu erstellen” betätigen.
8. Ein paar Momente später sollte der Index anzeigen, dass er 0 Elemente hat.
9. Nun über “Ändern” die vorher gesetzten Elemente wieder hinzufügen, einschließlich Outlook.
10. Mit OK bestätigen und eine Weile warten.

Viel Erfolg. Ich warte hier auf Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


das habe ich schon so gemacht.


Probiere es aber noch einmal.


HB

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


das habe ich schon so gemacht.


Probiere es aber noch einmal.


HB


 


Habe probiert:


kann "Ändern" nicht anklicken, da keine Auswahl mit Häckchen gezeigt wird.


Nach "Erweitert" mit "Neu erstellen" kommt nur die Meldung "Indizierung wird nicht ausgeführt.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


das habe ich schon so gemacht.


Probiere es aber noch einmal.


HB


 


Habe probiert:


kann "Ändern" nicht anklicken, da keine Auswahl mit Häckchen gezeigt wird.


Nach "Erweitert" mit "Neu erstellen" kommt nur die Meldung "Indizierung wird nicht ausgeführt.


 


warte noch auf Antwort!


Muß leider weg. Melde mich Morgen wieder.


HB

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, dann scheint es dass der Indizierungsdienst garnicht läuft.

Versuchen Sie einmal folgendes:
- Öffnen Sie: Startmenü -> Systemsteuerung -> (ggf. oben Rechts eine Symbolansicht auswählen) -> Verwaltung -> Dienste
- Suchen Sie den Dienst "Windows Search"
- Prüfen Sie ob dieser gestartet ist, versuchen Sie diesen zu starten oder neu zu starten

-> Klappt das?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

werde mich wieder melden

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
In Ordnung. Ich habe nun aber einen Termin und werde erst gegen 22 oder 23Uhr wieder zurückkehren.
Ich melde mich dann sobald ich kann zurück.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


bin kurz am Computer.


>>>Windows Search ist nicht gestartet.


Beim Starten kommt bald die Meldung: Wurde gestartet...wieder abgebrochen, wg. anderer Programme...


 


Search startet nicht.


Bin Morgen wieder erreichbar.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

dann haben wir doch die Ursache schon gefunden, es scheint mit dem
Dienst Probleme zu geben. Ohne den Dienst funktioniert die Suche in
der Tat nicht.

Können Sie mir einmal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung durchgeben?
Dann kann ich mal nach der Ursache recherchieren.

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer