So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, bei meinem OUTLOOK 2007 unter win 7 funktíoniert seit

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem OUTLOOK 2007 unter win 7 funktíoniert seit einigen Monaten die Suchfunktion nicht mehr ->Meldung: "Indizierung noch nicht abgeschlossen".
Habe schon alles versucht auf internet Foren, über Microsoft Hilfe, über google.
Vergeblich!!!!
Was soll ich tun?
MfG. HB
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

da ich nicht genau weiss was Sie im Detail schon versucht haben (es gibt
teilweise mehrere Lösungen die man mit derselben Überschrift
überschreiben könnte) schieße ich einfach mal mit einem ersten
Lösungsweg los, und bleibe mit weiteren Vorschlägen dran bis das Problem behoben ist.

1. Outlook beenden
2. Die Indizierungsoptionen öffnen. (z.B. Startmenü -> im Suchfeld eingeben: indiz -> Indizierungsoptionen auswählen)
3. Klick auf “Ändern”.
4. Alle Häkchen entfernen.
5. Mit OK bestätigen
6. “Erweitert” anklicken.
7. Unter “Problembehandlung” den Button “Neu erstellen” betätigen.
8. Ein paar Momente später sollte der Index anzeigen, dass er 0 Elemente hat.
9. Nun über “Ändern” die vorher gesetzten Elemente wieder hinzufügen, einschließlich Outlook.
10. Mit OK bestätigen und eine Weile warten.

Viel Erfolg. Ich warte hier auf Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


das habe ich schon so gemacht.


Probiere es aber noch einmal.


HB

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


das habe ich schon so gemacht.


Probiere es aber noch einmal.


HB


 


Habe probiert:


kann "Ändern" nicht anklicken, da keine Auswahl mit Häckchen gezeigt wird.


Nach "Erweitert" mit "Neu erstellen" kommt nur die Meldung "Indizierung wird nicht ausgeführt.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


das habe ich schon so gemacht.


Probiere es aber noch einmal.


HB


 


Habe probiert:


kann "Ändern" nicht anklicken, da keine Auswahl mit Häckchen gezeigt wird.


Nach "Erweitert" mit "Neu erstellen" kommt nur die Meldung "Indizierung wird nicht ausgeführt.


 


warte noch auf Antwort!


Muß leider weg. Melde mich Morgen wieder.


HB

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, dann scheint es dass der Indizierungsdienst garnicht läuft.

Versuchen Sie einmal folgendes:
- Öffnen Sie: Startmenü -> Systemsteuerung -> (ggf. oben Rechts eine Symbolansicht auswählen) -> Verwaltung -> Dienste
- Suchen Sie den Dienst "Windows Search"
- Prüfen Sie ob dieser gestartet ist, versuchen Sie diesen zu starten oder neu zu starten

-> Klappt das?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

werde mich wieder melden

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
In Ordnung. Ich habe nun aber einen Termin und werde erst gegen 22 oder 23Uhr wieder zurückkehren.
Ich melde mich dann sobald ich kann zurück.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


bin kurz am Computer.


>>>Windows Search ist nicht gestartet.


Beim Starten kommt bald die Meldung: Wurde gestartet...wieder abgebrochen, wg. anderer Programme...


 


Search startet nicht.


Bin Morgen wieder erreichbar.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

dann haben wir doch die Ursache schon gefunden, es scheint mit dem
Dienst Probleme zu geben. Ohne den Dienst funktioniert die Suche in
der Tat nicht.

Können Sie mir einmal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung durchgeben?
Dann kann ich mal nach der Ursache recherchieren.

Gruß,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer