So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe auf meinem Laptop von win7 auf win8 pro upgedatet. Die

Kundenfrage

Habe auf meinem Laptop von win7 auf win8 pro upgedatet. Die Installation hat einwandfrei funktioniert. Doch als ich mich dann neu mit dem richtigen Kennwort angemeldet habe kommt statt dem Startbildschirm wieder der Sperrbildschirm. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wann ist das passiert? Welches Passwort wird verlangt haben Sie einloakles Konto oder melden Sie sich mit Windows Live ID an?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich melde mich mit dem Microsoft- Konto an.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in dem Fall wird es schwierig wäre es ein lokales Konto gewesen wäre es kein Problem. So ist es leider nicht möglich. Es dringend von einer Windows Live ID abzuraten diese ist nur notwendig, wenn man Apps, die Clouddienste oder mehrere Windows 8 Geräte verwenden möchte. Ansonsten sollte auch aus Sicherheitsgründen und Datenschutzgründen nur ein lokales Konto benutzt werden. Gehen Sie auf diese Seite:

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0 &rpsnv=11&rver=6.1.6206.0&wp=LBI_SSL&wreply=https%3a%2f%2fredir.windows.microsoft.com%2fliveid%3fru%3dde-de%252fwindows-8%252fmicrosoft-account&lc=1033&id=285275&cbcxt=h_d10db682284e41afabd0100efcf3b93b_p_03be6e51a12b41ab82881f1acdba78e2&mkt=de-DE

von dort können Sie das Kennwort wiederherstellen bzw. zurück setzen lassen. Versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wenn alles geklappt hat und Sie die richtigen Informationen hinterlegt haben müssten Sie jetzt wieder Zugriff haben ist das der Fall?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe Kennwort zurücksetzen lassen, der Sperrbildschirm ist nach der Anmeldung statt des Startbildschirmes immer noch vorhanden.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ja der ist immer da wenn Sie Windows 8 einschalten Sie müssen mit dem Mauspfeil unten (linke Maustaste) den Sperrbildschirm nach oben ziehen. Erst jetzt kommt die Anmeldung das ist bei Windows 8 immer so.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ja der ist immer da wenn Sie Windows 8 einschalten Sie müssen mit dem Mauspfeil unten (linke Maustaste) den Sperrbildschirm nach oben ziehen. Erst jetzt kommt die Anmeldung das ist bei Windows 8 immer so.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wollen Sie mich veräppeln. Ich weiß sehr wohl wie man sich bei win8 anmeldet. Aber nach jeder Anmeldung kommt nicht wie erwartet der Startbildschirm sondern wieder der Sperrbildschirm.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

dann ist Ihr Konto gesperrt bzwl Sie geben falsche Daten ein darum sperrt Sie das System aus. Versuchen Sie mal eine Reparatur:

 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

wenn es dann immer nocht nicht klappt sind Ihre Anmeldedaten falsch.


Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hat mir alles nichts gebracht.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

bekommen Sie denn eine Fehlermeldung oder immer nur den Sperrbildschirm? Sie können Windows 8 versuchen aufzufrischen:

http://www.wintotal.de/die-auffrischen-funktion-von-windows-8/

Die Ausführung erfolgt auf eigene Gefahr. Sie müssen auch sicher stellen, das das Kennwort richtig ist wenn es falsch ist muss es eine Fehlermeldung geben.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer