So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

PMP7100D3G ich möchte dieses Gerät zurücksetzen.

Kundenfrage

PMP7100D3G ich möchte dieses Gerät zurücksetzen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Laut PDF Anleitung unter Punkt 10.2 können sie das Prestigo PMP
Setting--Backup und Reset -- Factory data reset tippen um in den Auslieferungszustand zurücksetzen

 

Kommen sie noch ins Menü?





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ins menue komme ich aber dann kommt dieses pünktchen teil und erwartet auf der tastatatur ein passwort oder so

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich kann nichts mehr tippen außer german /englisch und nach wie vor eben beschriebenes Feld rechts fünf punkte oben...bla bla


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wurde ein Google Konto angelegt?

 

Damit können sie über den Computer darauf zugreifen um dort das Passwort zu löschen und ein neues anzulegen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die andere Möglichkeit wäre wen Sie das Tablet Rooten nach folgender Anleitung-->

 

Hier zu finden

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Fein,ich kann von dem schon vorher angegebeben start nicht weg,wie soll das jetzt möglich sein


es gibt nur diese einstellung


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

wen Sie das Passwort 5x falsch eingeben sollte sich ein Menü öffnen wo sie danach auswählen können was sie machen wollen.

 

Hier wird ihnen auch ein Factory Reset angeboten

 

Wie oft haben sie schon das Passwort falsch eingegeben?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


15 mal es tut sich nichts................


und by the way ich habe nie nicht eins gehabt.................................reset hat nicht geklappt,weil ich doch ewig auf der seite bin


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Schalten Sie es aus, warten ca. 1-3 Minuten und schalten es nochmals ein. Danach versuchen Sie es nochmals 5-10x falsch einzugeben und dann sollte er ihnen den Reset anbieten.

 

Den erst dann wird auch angeboten das Sie die Mustersperre aufheben können.

 

Nur ich weiss nicht was Sie heute schon alles versucht hatten, den es kann auch ein Defekt vorliegen (und da kann nur der Hersteller helfen)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


es ist der zweite tag an dem ich alllles ausprobiert habe,ich bin auch müde muß aber mit dem teil arbeiten....warum ist kein reset möglich ?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

Wurde das Reset deaktiviert in den Einstellungen?

 

Gehen sie ein Hard Reset durch

1. Drücken Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke (lauter) und
die Ein/Aus-Taste und halten Sie sie gedrückt.
2. Der Tablet-PC startet nicht mit dem Touchlet-Screen, sondern mit dem
Google-Startbildschirm.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Nein nichts passiert.gute Nacht


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihnen auch!

 

Werde einen Kollegen kontaktieren, eventuell hat er noch einen Hinweis

 

Gebe danach Bescheid

 

Mfg und Guten Abend

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

hatte Gelegenheit folgendes zu erfahren.

Auf folgender Seite finden Sie eine Anleitung--->> HIER

Ein Multipad Reborn unter Android wie folgt HIER zu finden

 

Nur wen der Bootloader schon Defekt ist wäre es besser man sendet es ein und lasst es in der Garantiezeit Reparieren. Wäre die vernünftigste Lösung und man ist auf der sicheren Seite.

 

In Augsburg gibt es eine Zweigniederlassung

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer