So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe am 11.12.2012 untr Bestell-Nr. WD07329206 über arvato

Kundenfrage

Habe am 11.12.2012 untr Bestell-Nr. WD07329206 über arvato distribution GmbH
Benzstraße 5-7, 33442 Herzebrock-Clarholz , Windows 8 Upgrade gekauft.
Bekam 2 Dvds zgeschickt, die nicht funktionieren, weil der Code nicht mehr angenommen wird. Mein W.8 mußte ich wegen Virusbefall entfernen. Wie komme ich an einen neun Update?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Fachhändler. Offenbar haben Sie fehlerhafte Ware erhalten d.h. Sie können vom Kaufvertrag zurücktreten oder Ersatz verlangen. Wir können Ihnen hier leider nicht helfen da es ein Problem Ihres Fachhändlers ist.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wenn die Produktschlüssel nicht funktionieren würde das bedeuten, das Sie die Produktschlüssel verbraucht haben d.h. Sie haben Windows 8 mindestens einmal installiert und aktiviert. Wir können Ihren Produktschlüschlüssel nicht freischalten falls diese gesperrt sind. Auch in diesem Fall müssen Sie sich direkt an Ihren Fachhändler bzw. Microsoft wenden. Wir können und dürfen Ihnen keine Auskunft über Produktschlüssel geben. Dies hat technische und vorallem rechtliche Gründe.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Anfangs war ich erfreut über die prompte Bedienung und hatte Hoffnung,


daß mir geholfen würde. Leider wurde ich doch sehr enttäuscht.


Es gibt bestimmt eine Möglichkeit das Problem anzugehen.


Sie


waren mir also keine Hilfe und mein Problem besteht weiter.


nicht zufrieden!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

wir können Ihnen nicht helfen wenn der Produktschlüssel bereits gesperrt ist. Welche Nachricht erhalten Sie denn, wenn Sie versuchen Windows 8 zu aktivieren? Es ist kein technisches Problem sondern eher ein rechtliches. Wenn Sie also versuchen Windows 8 zu aktivieren erhalten Sie eine Fehlermeldung ist das der Fall und wenn ja, welche? Versuchen Sie es bitte mal wie im folgenden Artikel:

 

http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-upgrade-clean-install-funktioniert/

 

das wäre eine mögliche Chance, das Sie Windows 8 wieder aktivieren können aber ich kann es nicht garantieren. Ansonsten wird es leider sehr sehr schwierig aber, Sie können es einmal veruschen vielleicht funktioniert es.

 

Wenn der Produktschlüssel jedoch komplett gesperrt wurde können wir Ihnen leider nicht weiter helfen in diesem Fall müssen Sie sich in der Tat direkt an Microsoft bzw. dem Fachhändler wenden da wir keine Möglichkeit haben Ihren Produktschlüssel freizuschalten.


Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

haben Sie es einmal mit meinem letzten Vorschlag probiert und wenn ja, haben Sie Erfolg gehabt oder nicht? ein Feedback wäre mir wichtig, so das ich weiter versuchen kann Ihnen zu helfen. vielen Dank.

Gruß Günter