So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, meine Office Anwendungen reagieren jeweils mit dem Hinweis

Kundenfrage

Hallo, meine Office Anwendungen reagieren jeweils mit dem Hinweis keine Rückmeldung wenn ich versuche zu speichern.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Hört sich an als wären bestimmte MS Office Dateien beschädigt.

 

Wurde bereits über Start--Systemsteuerung--Programme und Funktionen--MS Office 2010 mit der rechten Maustaste angeklickt und Ändern und danach auf Reparieren geklickt?

 

die andere Möglichkeit wäre zuerst Deinstallieren und danach komplett Neu Installieren nach folgender Anleitung-->>

http://it-blogger.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

 

Auch ist es wichtig das der Computer auf den aktuellen stand ist bezüglich Windows Update

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

WIe schon gechrieben ich habe mit der Original CD bereits zwei Reperaturversuche unternommen, beide haben sich nach vier Minuten aufgehängt und nach 20 Minuten habe ich die Reperatur abgebrochen.


Es handelt sich bei den Dateien die sich nicht speichern lassen um wahllos ausgewählte Dateien. Neue Dateien Mappe1.xlsc lassen sich auch nicht speichern. Können sie mit einem Tool wie Teamviewer das System überprüfen ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Teamviewer verwende ich leider nicht und für Fernwartung ist mein anderer Computer bereits belegt (dauert noch einige stunden).

 

Sie können nur versuchen die MS Office 2010 komplett zu entfernen bzw. mit dem Microsoft Fix-it eine Überprüfung starten.

http://support.microsoft.com/kb/822005/de

 

Dabei geht es um die Normal.dotm die vermutlich Defekt ist und entfernt werden sollte.

 

Sonst folgendes machen

Einfach ein Word-Dokument öffnen und nach ihren Wünschen einstellen. Dann speichern, 1x als normal.dotx und 1x als normal.dotm auf dem Desktop. Danach die beiden Dateien "Ausschneiden" (Rechtsklick) in den Pfad
"C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates"
"einfügen" (Rechtsklick) - überschreiben bestätigen.
Jedes neue Word-Dokument öffnet sich nun mit ihren Einstellungen

 

Um die Dateien sichtbar zu machen folgen Sie folgender Anleitung

Hier zu finden

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer