So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an justinfopart.

justinfopart
justinfopart, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  It-Betreuer von Psychologen.
74488357
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
justinfopart ist jetzt online.

Hallo, mein Name ist Dieter Heller und ich habe seit etwa

Kundenfrage

Hallo,
mein Name ist Dieter Heller und ich habe seit etwa 4 Wochen einen NP535U4C-S02DE mit Windows 8. Seitdem kann ich auf 2 meiner gewohnten Websites (ADAC.de und Boxer-Forum) nicht mehr zugreifen. Abbruch nach ca. 1 min mit "Verbindung unterbrochen" oder "... Antwortzeit zu lange.".
Dieses Verhalten zeigen Microsoft's Internet Explorer und Mozilla's Firefox (22).
Beide Seiten waren vorher mit HP NX6225 unter Windows7 problemlos ladbar.
Mehrfach Windows 8 refreshed und Firefox neu installiert. Ebenfalls Chronik mehrfach komplett gelöscht (gemäß Mozilla's Helpsite).
Habe Ihren Grafiktreiber installiert, damit ich einen großen Bildschirm nutzen kann (geht wunderbar!).
Derzeit überlege ich ernsthaft, Windows 7 zu installieren.
Es sei denn, Sie können mir helfen.

Freundliche Grüße
Dieter Heller

P.S. Ich bin kein PC-Experte, sondern höchstens ein halbwegs informierter Amateur.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  justinfopart hat geantwortet vor 3 Jahren.

justinfopart :

 


Sehr geehrte/r Fragesteller/in,


 


einfach mal den google chrome browser herunterladen und installieren, da dieser meistens deutlich schneller ist, gerade auch beim streaming von videos. Habe auf langsamen Windowssystemen mit nicht so schnellen Internet damit oftmals erfolg gehabt.


 


Bitte nennen auch Sie in Ihren Fragetexten keine Vornamen und Nachnamen, da es in diesen Portal mit dem Alias über den Benutzeraccount gewünscht ist


 


 


Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr supporter

JACUSTOMER-6skp0q8e- :

Google Chrome meldet, daß er keinen Zugang zu Internet findet (Fehler : 0xa0430721). (IE und Firefox laufen aber einwandfrei, außer bei ADAC.de. Auch nach Abschalten der Firewall die gleiche Fehlermeldung.

JACUSTOMER-6skp0q8e- :

Chrome meldet bei der Installation den Fehler 0xa430721 und startet nicht. Auch nicht, nachdem der Firewall abgeschaltet wurde. IE und Firefox haben aber weiter "normalen" Zugang zum Netz (außer zur Website ADAC).

JACUSTOMER-6skp0q8e- :

Zunächst muß ich zugeben, daß ich bisher dachte, auf der SAMSUNG Website zu sein. Daher die etwas unvollständigen Angaben zum Rechner.

JACUSTOMER-6skp0q8e- :

Anmerkung: Ich hatte gedacht, ich sei auf der SAMSUNG-Homepage. Daher die unvollständige Angabe zum Rechner. Ist aber kein Problem für mich. Google Chrome meldet bei der Installation den Fehler 0xa0430721 und startet nicht, auch nicht nach Abschalten der Firewall. IE und Firefox laufen aber normal, bis auf den Zugang zu ADAC.DE.

JACUSTOMER-6skp0q8e- :

Kann es sein, daß Ihr Editor den Text löscht, wenn man "Enter" drückt?

justinfopart :

 


Sehr geehrte/r Fragesteller/in,


 


bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungen (WLAN, LAN). Meine Empfehlung zum Test eine Kabelverbindung herstellen. Gegebenenfalls den Virenscanner, bzw. Firewall anpassen (neue Programm chrome) als zuverlässig, vertrauenswürdig angeben. Rechner neu starten. Die google-seite im Firefox aufrufen und in der google-suche Internetgeschwindigkeit messen eintragen, gegeb. Geschwindigkeit messen.


 


Für eine genauere Analyse bräuchte ich einige Informationen von Ihnen.


 


Mit welcher Windows 8 Version arbeiten Sie genau, welcher Virenscanner, Firewall ist installiert, haben Sie bei der Einrichtung von Windows 8 das Onlinekonto aktiviert?


 


Bitte um kurze Rückantwort.


 


 


Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr supporter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer