So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe ein TrekStore surftab breeze 7.0, schon Austauschgerät,mit

Kundenfrage

Habe ein TrekStore surftab breeze 7.0, schon Austauschgerät,mit Android 4.0, trotz einwandfreiem WLAN,bzw. einwandfreier Verbindung mit T-mobile lässt sich der Browser nicht öffnen, wie kann ich eine neue Android Version aufspielen ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

T-Mobile existiert nicht für Android es ist nur für Microsoft Windows verfügbar wenn Sie einen LTE/UMTS-Surfstick meinen. Es gibt Möglichkeiten aber diese funktionieren im Grunde nicht. Da Sie aber von WLAN sprechen liegt das Problem woanders. Wenn Sie bereits ein Austausch Gerät haben und das Tab nach wie vor nicht funktioniert prüfen Sie, ob Updates zur Verfügung stehen. Wenn ds Gerät neu ist muss es einwandfrei funktionieren. Prüfen Sie bitte Ihre WLAN-Verbindung erneut und starten Sie mal den Router neu.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Besten Dank für Ihre BeMühungen, das Problem hat sich von selbst gelöst

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

von selbst? Dann gehe ich mal davon aus, das Ihr Router wohl die Ursache war oder ein Update das Problem behoben hat. Ich hoffe dennoch, das ich ein wenig helfen konnte und würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen ich danke Ihnen aufrichtig für Ihr Entgegen kommen und bin gern weiter für Sie da!

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer