So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Erhalte beim Instalieren von Office 2013 und Outlook 2013 ständi

Kundenfrage

Erhalte beim Instalieren von Office 2013 und Outlook 2013 ständi die Antwort, dass zur Zeit ein Problem bestehe und ich es später versuchen solle. Welches Problem besteht denn da bei Microsoft?
Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gibt es auf ihren Computer noch eine Testversion von MS Office?

Diese sollte zunächst entfernt werden.

 

Sind alle Windows Update auf den aktuellen Stand?

Eventuell hilft es auch das Anti Virenprogramm das Sie nutzen zu Deaktivieren

 

Internet Explorer Zurücksetzen über Extras--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen wählen

 

Statt beim Laden auf Ausführen klicken, auf Speichern und danach erst Ausführen wählen.

 

Haben Sie sich mit ihren Microsoft Konto angemeldet und danach die MS Office Version heruntergeladen?
Hier klicken



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits die Info Anfrage angesehen

 

Konnte das Problem nun gelöst werden nach den Angaben, so bitte ich noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-84m9od1p-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-84m9od1p- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer