So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Möchte mein Kindle gerne anmelden.Kommt aber immer die Fehlermeldung

Kundenfrage

Möchte mein Kindle gerne anmelden.Kommt aber immer die Fehlermeldung "W-Lan nicht gefunden". Habe aber kein W-Lan. Wie kann ich mich dennoch anmelden?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

ohne WLAN können Sie nichts machen. Sie benötigen ein WLAN-Anschluß Sie können das Kindle nicht offline verwenden. Sie können aber das Kindle mit einem PC verbinden dieser muss dann aber eine Internet Verbindung haben:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000487353&ta g=googhydr08-21&hvadid=10884615814&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=10835253261251985976&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_4xp3v0h3y_b

dort finden Sie die notwendige App, die Sie benötigen. Damit können Sie eBooks auf Ihrem PC lesen und/oder eBooks online erwerben und auf Ihren Kindle überspielen. Versuchen Sie das einmal. Einfacher wäre allerdings ein Router mit einem WLAN-Interface.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

konnte ich Ihnen weiter helfen oder haben Sie noch Fragen? Falls ich Ihnen weiter helfen konnte, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

leider gaben Sie noch keinerlei Bewertung ab. Sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer