So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Leider blieb mein Hilferuf per Email unbeantwortet. Ich habe

Kundenfrage

Leider blieb mein Hilferuf per Email unbeantwortet. Ich habe Probleme gewisse Emails, die unter Posteingang angezeigt werden, zu öffnen. Was kann ich tun? Bitte um eine leicht verständliche Antwort für eine Non-Profi- Benutzerin. Meine Email lautet:[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits versucht die Mail per Doppelklick zu öffnen?

Kennen Sie den Absender

Welches Mail Programm nutzen Sie bitte?

Windows Live Mail, MS Outlook?

 

Für MS Outlook gibt es eine Möglichkeit wen die ScanPST.exe beschädigt ist

Beenden Sie MS Outlook
Starten Sie den Windows Explorer und gehen auf C:\Program files\Microsoft Office\office12\
Hier gibt es ein Programm: scanpst.exe starten es
klicke auf Durchsuchen
Wählen Sie ihre PST-Datei aus und klicken auf Starten

Jetzt warten, bis die Analyse durch ist

 

Falls Sie die Datei nicht finden

Start--Systemsteuerung--Alle Systemsteuerungselemente--Ordneroptionen--im neuen Fenster klicken Sie auf Ansicht--und suchen im Feld unten nach folgende--->

Ausgeblendete Dateien und Ordner sowie Laufwerke anzeigen und geben eine Markierung in den Punkt und bestätigen mit Übernehmen. Anschließend starten Sie nochmals den Windows Explorer und suchen nach ScanPST.exe

 


Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe keinen Windows Explorer, nur ein Internet Explorer.


 


Unter Systemsteuerung finde ich den Begriff "Alle Systemsteuerungselemente" nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

jeder Computer unter Windows hat einen Windows Explorer

 

Klicken Sie auf Start--und in der rechten Spalte klicken Sie auf Computer und jetzt öffnet sich ihr Windows Explorer

 

Alle Systemsteuerungselemente finden Sie wen Sie Rechts oben auf Kategorie klicken und danach auf kleine Symbole

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich finde das gewünschte nicht! Zum Verzweifeln!!!!


 


Bitte rufen Sie mich an und führen mich so durch den Irrgarten.


 


Tel 0041 79 420 40 63

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wir bitten keinen telefonischen Support an.

 

Aber ich kann ihnen eine Fernwartung anbieten, sofern sie Interesse haben?

 

könnte es mir um ca. 17:00 direkt ansehen

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja bitte machen Sie das.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie bitte auf folgende Webseite

 

https://www.fastsupport.com/764010008

 

 

Bestätigen die Teilnahme, eventuell müssen sie noch etwas herunterladen und achten sie darauf das keine Funkverbindung vorhanden ist sondern eine direkte Leitung zum Internet

 

Wen es ihnen nicht sofort geht informieren sie mich und ich sende ihnen einen neuen Schlüssel zu

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer