So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich von Herrn Günter

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich von Herrn Günter die Empfehlung bekommen, mein Windows neu zu aktivieren. ( Win 7 , weil ich "Opfer einer Softwarefälschung bin". Leider zeigt mir die Basisinfo des Pcs nur nach dem Anklicken die Windows -Aktivierung und die ProduktID an. Sonst nicht ? Ausserdem ist der Internet Expl. nicht zu öffnen. Gruß, Weber
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen der Internet Explorer nicht zu öffnen ist klicken Sie diesen mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Administrator ausführen"

 

Um Windows 7 aktivieren zu können bzw. den Windows Produkt Key zu erst löschen und danach verwenden Sie nochmals ihren Windows Key, folgen Sie dazu folgende Anleitung-->>

Hier zu finden




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke, ich werde Sie morgen informieren, Weber

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wen der Internet Explorer nicht öffnen lässt trotz anklicken mit der rechten Maustaste löschen Sie diesen und installieren danach den IE10 neu. Liegt vermutlich an einen defekten Add-On

Hier finden sie dazu eine Anleitung

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

dies ist eine JustAnswer Service-Mitteilung.

Es handelt sich bei dieser Frage um eine kostenlose Nachfrage zu Ihrer Ausgangsfrage.

Nutzen Sie bitte nachfolgenden Link, um zu Ihrer Ursprungsfrage zurückzukehren und den Schriftwechsel mit dem Experten "Günter" weiter zu führen.:

http://www.justanswer.de/rechner/7u4gx-sehr-geehrte-damen-und-herren-mir-wird-mitgeteilt-dass-ich.html


Um eine Fehl-Bewertung zu vermeiden, werden wir diese Frage in Kürze schließen.

Vielen Dank
.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer