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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein Businessmanager

Kundenfrage

Mein Businessmanager ist verschwunden. Ich sehe ihn zwar im Outlook menü, wenn ich ihn öffnen möchte kommt aber sofort eine Fehlermeldung "Der Businessmanager konnte ihre letzte aktion nicht abschließen. Möchten Sie wiederholen und dann muß ich ca 20 mal auf abbrechen drücken, damit ich normal weiterarbeiten kann! Firmen oder Kundenadressen können aufgerufen werden, jedoch fehlt in der Menüleiste ganz oben das Feld Businessmanager komplett LG XXX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Da leider nicht angegeben ist um welche Version von MS Outlook verwendet wird, führen sie bitte folgendes Microsoft Fix-it aus um zunächst den BCM zu Deaktivieren und danach wieder zu Aktivieren

http://support.microsoft.com/kb/903094/de

Sind auch alle Update für ihr MS Office Outlook auf den aktuellen Stand?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Haben Sie meine weiteren Antworten nicht erhalten? Ich warte seit 2 Tagen auf Antwort, da sich mein Problem leider noch nicht gelöst hat. Ich bekomme keine Mails von Ihnen, bzw. sonst eine Meldung.


 


Erwarte eine Antwort oder mein Geld zurück!


 


Denn es kann ja wohl nicht sein, dass ich ihnen 20 € überweise, damit ich einen Link bekomme, der mein Problem nicht behebt!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

ich sehe nur ihre Antwort von heute?!

 

Bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet.

 

Haben Sie schon mal in ihren Spam Ordner nachgesehen?

 

Deutet ganz offensichtlich hin das ein Microsoft Update in letzter Zeit diesen Fehler verursacht hatte.

Sie können entweder MS Outlook reparieren über Start--Alle Programme--MS Office (2003, 2007, 2010) MS Office Tools öffnen MS Office Diagnose durchführen

 

 

Die weitere Möglichkeit ist mittels die ScanPST.exe (Datendatei) das MS Outlook Profil reparieren.

Wie findet man jetzt ScanPST.exe

Anleitung hier

 

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich habe ihren Link versucht, mit deinstallation und neuinstallation. Das hat leider nichts gebracht.


Ich habe dann den Businessmanager deinstalliert und versucht neu zu installieren, dabei ist wieder eine Fehlermeldung aufgetaucht. Ich habe versucht Ihnen diese LOG Datei zu senden, anscheinend ist hier etwas schief gegangen. Ich versuche Sie Ihnen hier nochmals zu senden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

hier geht es wohl um Exchange, mit diesen Programm muss ich erst selbst schlau werden.

 

Werde deshalb zu dieser Frage einen weiteren Kollegen hinzu holen und die Frage an das System zurückstellen.

 

Danke für die Geduld

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich lasse gerade dieses Diagnoseprogramm laufen, Es wurde 1 Problem erkannt und korrigiert, kann aber nicht sagen welches. Mein BCM ist aber noch immer nicht da.


Das heißt ich kann Ihn starten, weil er rechts im Menüfeld zwar auftaucht, es kommt auch die Startseite allerdings ohne Daten und sofort die Fehlermeldung "Ihre letzte Aktion(en) konnten nicht abgeschlossen werden" wiederholen und dann muss ich ca 10x auf schließen gehen um weiterarbeiten zu können.


Das interessante für mich ist, dass alle Firmen und Geschäftspartnerdaten sehr wohl da sind und ich auf diese auch zugreifen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich warte nun seit 28.6. auf eine Antwort, ist das genug Geduld?

 

Ich werde versuchen mein Problem auf eine andere Art zu lösen, denn leider konnten Sie mir nicht helfen und ihre Kollegen haben anscheinend kein großes Interesse daran.

 

Ich fordere Sie hiermit auf mir meine Depotzahlung von € 22, die mir Abgebucht wurden zu retournieren.

 

mfg

 

XXX

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