So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Hatte mich über "acount.live.com/resetpassword.aspx" eingeloggt

Kundenfrage

Hatte mich über "acount.live.com/resetpassword.aspx" eingeloggt und stelle fest, dass man mir den Code auf mein Telefon zu Haus XX bekannt geben. Ich halte mich jedoch im Spital auf und verreise übermorgen zur Kur nach Deutschland, ohne nach Hause gehen zu können. Wäre es möglich, dass Sie mir den Code auf mein Handy XX zustellen könnten? Besen Dank XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

das ist uns zu meinem Bedauern leider nicht möglich. Der Code wird nur an die hinterlegte Telefonnummer gesendet diese müssen Sie selbst ändern d.h. an der Stelle, woe Sie sie vorher auch eingetragen haben, damit der Code an eine andere Telefonnummer gesendet wird. Wir haben aus technischen und rechtlichen Gründen keinen Zugriff auf Ihr Emai-Konto. Ich kann Ihnen daher leider nur bedingt helfen.

Gruß Günter

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-7isclhd4-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-7isclhd4- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.