So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, habe seit gestern auf ca einem Drittel des Bildschirmes

Kundenfrage

Hallo, habe seit gestern auf ca einem Drittel des Bildschirmes weiße Streifen, sieht aus wie eine Gardine. Dahinter ist allerdings noch die jeweils aktuelle Seite zu erkennen. Ich nehme an, daß das Display hinüber ist und ersetzt werden muß ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurden bereits die Grafiktreiber aktualisiert?

Diese erhalten sie entweder auf der Herstellerseite bzw. auf der Webseite der Grafikchip Anbieter

 

Intel

 

AMD/ATI

 

Nvidia

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich habe mehrere Versuche der Problembehandlung durchgecheckt- ohne Ergebnis Treiberveränderungen wurden nicht vorgenommen


Das Problem besteht bereits beim Einschalten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wen der Bildschirm bereits beim einschalten ein Problem hat ist es entweder der Inverter bzw. der Grafikchip der verbaut ist.

Deshalb hatte ich ihnen die verlinkten Webseiten gesendet um diese Fehler auszuschließen.

 

Wen es ein Inverter Problem ist kann dies nur eine Service Werkstätte reparieren, indem man das komplette Geräte zerlegt und die Verbindung zwischen Monitor und Mainboard.

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo, es wird wohl ein Inverterproblem sein. Ich habe bereits mit der Werkstatt kontakt aufgenommen.


 


Vielen Dank soweit

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

so spät hat eine Werkstatt noch offen, interessant.

 

Da es bestätigt wurde bitte ich noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht. Nur so erhalte ich auch die Honorierung für meine Beratung

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen