So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Guten Tag. Bekomme die Grafikkarte im neuen Rechner nicht

Kundenfrage

Guten Tag.
Bekomme die Grafikkarte im neuen Rechner nicht richtig zum Laufen.
Steckplatz PCIEX16-3, Steckplatz PCIEX16-1 ist vom CPU Kühler blockiert.
Treiber: nv306_02_Vista64_Win7x64

Bitte euch um Hilfe.

[email protected]

Mein Rechner:

Gehäuse : Nanoxia Deep Silence 1 weiß, Gedämmt
Mainboard : ASUS P9X79-E WS
Prozessor : Intel Core i7-3930K, 6x 3.20GHz, boxed
Kühler : Thermalright Silver Arrow SB-E 17-23dB
RAM : Crucial 32GB DDR3 4x8GB, LP, 1600 MHz
Grafik : Asus GTX680-DC2-2GD5
Laufwerk 1: Samsung SSD 840 Pro Series 256GB
Laufwerk 2: Samsung SSD 840 Pro Series 500GB
Laufwerk 3: LG Electronics BH16NS40
Netzteil : Sea Sonic X-Series X-760 Platinum
System : Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

Pucky80 :

wenn ich Sie richtig verstehe haben Sie aus den Einzelkomponenten einen PC selbst zusammengebaut.

Pucky80 :

Laut Spezifikation sollte die Grafikkarte im Einzelmodus auf Steckplatz 1 sein.

Pucky80 :

Können Sie Windows im abgesicherten Modus starten?

Pucky80 :

Falls ja deinstallieren Sie bitte im abgesicherten Modus den Nvidia Treiber.

Pucky80 :

Downloaden Sie von der Asus Supportseite den aktuellsten grafiktreiber für Ihre Grafikkarte

Pucky80 :

Geben Sie die Bezeichnugn der Grafikkarte ins Suchfeld oben links ein

Pucky80 :

Bestätigen Sie mit "Seacrh Info" und klicken Sie Ihre Grafikkarte an

Pucky80 :

Klicken Sie auf das + vor VGA und downloaden dann den obersten treiber

Pucky80 :

Versuchen Sie diesen nach einem Neustart des Rechners zu installieren.

Pucky80 :

Ich bin in wenigen Minuten für Sie wieder da

Pucky80 :

So

Pucky80 :

Entschuldigen Sie die Wartezeit

Pucky80 :

Konnten Sie oben genannten Hinweis so durchführen?

JACUSTOMER-12iw57uc- :

habe den neuesten Treiber installiert, Karte steckt auf PCIEX16-2, Windows leistungsinformation zeigt 4,6.

Pucky80 :

Also hat der Treiber funktioniert, zumindest interpretiere ich dies aus Ihrer Aussage?

JACUSTOMER-12iw57uc- :

DirectX 10 wird angezeigt.

Pucky80 :

Die Bildqualität ansich ist in Ordnung?

Pucky80 :

Klicken Sie auf Start und geben ins Suchfeld folgenden Befehl gefolgt von Enter ein:

Pucky80 :

dxdiag

Pucky80 :

Bestätigen Sie die Abfrage

JACUSTOMER-12iw57uc- :

Ja

Pucky80 :

Dann erhalten Sie die installierte DirectX version angezeigt

Pucky80 :

Ist Ihr Anliegen damit abschliessend ebantwortet oder haben Sie weitere Fragenß

Pucky80 :

?

JACUSTOMER-12iw57uc- :

Diese Karte sollte mit DirectX 11,1 laufen

Pucky80 :

DirectX 11 muss auf dem System installiert sein

Pucky80 :

Überprüfen können Sie die installierte Version indem Sie oben genannten befehl ausführen:

Pucky80 :

Klicken Sie auf Start und geben ins Suchfeld folgenden Befehl gefolgt von Enter ein:

3:49 PM

dxdiag

3:49 PM

Bestätigen Sie die Abfrage

Pucky80 :

Nennen Sie mir bitte dann die angezeigte installierte Version

JACUSTOMER-12iw57uc- :

wenn directX 11,1 leuft ist das ein Indiz, dass die Karte richtig läuft? Mit welchem Tool testen ?

Pucky80 :

Also wird DirectX11 angezeigt, hätte mich auch gewundert wenn nicht :)

Pucky80 :

Sie können von der Seite http://www.3dmark.com/de/3dmark11/ die basic Edition von 3D Mark herunterladen und installieren. Das Programm testet auf DirectX11 Basis.

Pucky80 :

Klappt alles bisher?

Pucky80 :

Können Sie mir einen Zwischenstand nennen?

Pucky80 :

Ich bin gleich offline. Sofern Sie noch Fragen haben können Sie diese gerne stellen, ich werde diese dann später beantworten. Sollte Ihr Anliegen gelöst worden sein bitte ich freundlichst um eine positive Bewertung mittels des "Smiley-Systems". Vielen Dank :)

JACUSTOMER-12iw57uc- :

die karte will nicht, Graphics Score 841,Physics Score 4306. Für Heute ist schluss, danke.

Pucky80 :

Bitte überprüfen Sie Ihr Windows System ob alle Updates installiert sind. Installieren SIe auch unbedingt alle neuen Treiber für Ihr Mainboard. Ggfls. kommt auch das neue BIOS, welchea uf der Asus Support Seite zum Download angeboten wird für Sie in Betracht.

Pucky80 :

Die Werte des Tests sind viel zu niedrig

Pucky80 :

Bei Nvivida direkt finden Sie folgenden aktuellesten Treiber: Version 320.18 für Ihre Grafikkarte. Bitte installieren Sie diesen und testen dann erneut.

Pucky80 :

http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-320.18-whql-driver-de.html

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer