So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

sehr geehrte Damen u Herren ich habe Office Home u Student

Kundenfrage

sehr geehrte Damen u Herren
ich habe Office Home u Student 2013 erworben und kann die Software trotz wiederholter
Eingahe des Produktkay nicht auf den PC bringer.Was ist da falsch?
Bitte benachrichtigen Sie mich
Mit frdl. Grüssen
Karl Königer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn Sie Meldungen erhalten, das ein Kennwort oder ein Produktkey falsch ist, dann ist das auch korrekt.

Ein Irrtum ist absolut ausgeschlossen. Welche genaue Fehlermeldung erhalten Sie denn? Versuchen Sie einmal eine Reparatur von Office:

http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/reparieren-von-office-programmen-HA010357402.aspx


danach schauen Sie, ob sich das Produkt aktivieren läßt. Sollten Sie ein Kennwort bei einer Windows Live ID vergessen haben, so gehen Sie bitte auf diese Seite:

http://www.outlook.com


dort können Sie das Kennwort zurücksetzen lassen.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Vielen Dank.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer