So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Pc Athlon mit win.7 Absturz.Fährt nicht mehr hoch.CD Laufwerk+Notfall

Kundenfrage

Pc Athlon mit win.7 Absturz.Fährt nicht mehr hoch.CD Laufwerk+Notfall CD oder Orginal CD
keine Reaktion.
Del Taste und F8 Taste verändern Anzeige.GO boot keine reaktion
Kann nicht Festplatte Formatieren,möchte aber win.XP Neuinstalieren.CD vorhanden.
Bitte,was muß ich machen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Windows XP CD einlegen, Neustarten und F10 Taste mehrmals drücken, CD-Laufwerk auswählen und mit OK bestätigen, Computer Startet Neu und mit der Windows XP CD, es sollte schon eine Original CD sein und keine Recovery CD.

 

Zweite Möglichkeit ist

 

Computer Neustarten und die F2 bzw. Esc Taste drücken auf der Tastatur, im Bios unter Boot das CD/DVD Laufwerk an 1st stellen

Anleitung hier

 

 

Wen Windows 7 nicht startet hilft es auch Windows 7 zu reparieren mit der Computer- Reperaturoption ohne Windows 7 DVD






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke,habe alles aus gedruckt und pobiere anderen PC.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

geben Sie mir Bescheid sobald es abgeschlossen ist.

 

Mit freundlichen Grüßen und gutes gelingen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag


Komme leider nicht weiter.Stand: Mit CD von win 98,win Xp.+,win / home


im Laufwerk alle F Tasten probiert.Ich komme nicht ins Bios.


Laufwerk Led leuchtet nur kurz startet aber nicht.


Veränderung am Bildschirm durch DEL,F8,Go.Boot menue geht nicht.


Ich würde auch Festplatte formatieren und dann neuinstalieren,aber ich wie


komme ich hinein in PC?


Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

um welchen Computer handelt es sich bitte genau?

 

Eventuell sind es nicht die F Tasten sondern die Esc Taste bzw. Strg+Alt+Entf taste die Sie drücken müssen um ins Bios zu kommen.

 

http://www.edv-lehrgang.de/windows-xp-installieren/

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Problem nicht gelöst.Nicht ein Ratschlag hat weiter geholfen.Meine meine Liste mit allen PC-Daten
wurde als Email nicht als Antwort angenommen.Wurde
schon einmal zum Support weiter geleitet und Verbindung ist abgerissen.Für welche Leistung wurden
20 euro abgebucht?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich möchte mich einmal in diese Frage einschalten: Vermutlich haben Sie einen Stand PC richtig? Wenn dieser keine Reaktion zeigt d.h. weder vom DVD-Laufwerk, noch ovn der Festplatte und es auch keinen Zugang zum BIOS per F2-Taste oder ENTF-Taste gibt und auch das Bootmenü sich per F8-Taste nicht aufrufen läßt (die Tasten müssen nach dem einschalten des PC gedrückt werden) tauschen Sie als erstes die Tastatur aus bzw. verewnden Sie eine PS/2-Tastatur (runder Stecker am PC auf der Rückseite finden Sie eine runde grüne Buchse).

Es muss Fehlermeldungen auf dem Bildschrim geben oder Töne (Beep Codes). Oft sind es die SATA-Kabel diese ggf. austauschen d.h. Sie müssen den PC öffnen und alle Leitungen überprüfen den PC ggf. von Staub befreien usw. danach versuchen Sie es bitte erneut. Sie sollten auf jeden Fall irgend eine Art von Fehlermeldung erhalten die uns weiter hilft.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke,suche eine Werkstatt auf.20 euro für Computerträning verbucht.


Träning...ist doch traurig

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

also es ist im Grunde sehr einfach: Wenn das System keine Reaktion zeigt dann können Sie von einem Defekt ausgehen. Die Taste ENTF oder F2 ist generell aktiv, um nach dem einschalten ins BIOS des PC zu gelangen wenn das nicht klappt muss man die Tastatur austauschen oder noch besser wäre eine PS/2-Tastatur zu verwenden da viele BIOS-Varianten keine Unterstützung für USB-Tastaturen haben (diese muss erst dort aktiviert werden "legacy usb keyboard"). Wenn die Laufwerke nicht reagieren dXXXXX XXXXXegt dies meist an defekten SATA-Kabeln. Schlimmstenfalls kann das Mainbaord ein Problem haben das würde sich jedoch durch sog. Beep-Codes beim einschalten bemerkbar machen u.a. auch dann, wenn der Hauptspeicher (RAM) oder der Prozessor (CPU) ein Problem hat.

In Ihrem Fall scheint der Rechner in keiner Weise mehr zu reagieren d.h. es kann ein Defekt vorliegen oder ein SATA-Kabel hat sich gelöst das kann ich aus dre Ferne allerdings nicht feststellen. Fakt ist jedoch, das der PC sicherlich nicht grundlos abgestürtzt ist daher muss dieser Vor Ort überprüft werden ich kann Ihnen nur sagen, was an Ihrem PC wahrscheinlich nicht in Ordnung ist aber ich kann einen PC aus der Ferne nicht reparieren. Ich kann Sie aber beruhigen, die Daten auf der Festplatte sollten auslesbar sein. Ich hoffe, das ich ein wenig zur Aufklärung beitragen konnte und wenn Sie dies als hilfreich empfanden, wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar und ich stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sache ist abgeschlossen!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in Ordnung ich vermute, das es ein Hardware Problem war jedenfalls wäre das aufgrund der Erklärungen die ich von Ihnen erhalten habe sehr nahe liegend. Ich hoffe, das meine letzte Antwort Ihnen dahin gehend geholen hat. Wenn Sie mich positiv bewerten möchten, dann machen Sie dies bitte nur wenn ich weiter helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen. Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat sehr gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer