So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

wurde schon 2 x über 12 Std. gesperrt. Erstens war wohl ein

Kundenfrage

wurde schon 2 x über 12 Std. gesperrt. Erstens war wohl ein fremder Zugriff. Meine E-Mail Adresse [email protected] mein Passwort ist Stefanie. Leider weiß ich den Spitznamen meiner ältesten Tochter von 2009 nicht mehr. Wir benutzen Steffi, leider wird der nicht akzeptiert, und nun wieder auf 12 Std. gesperrt. Bin seit gestern stundenlang beschäftigt auf mein E-Mai Konto zu kommen. Bitte helfen Sie, da auch ein Video und Bilder von meinen Enkeln neu sind. Danke XXXXX XXXXX XXX (Name von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie müssen vermutlich ihren Computer bereinigen da man einiges Überprüft hatte im Hintergrund bevor man Ihnen gestattet das Mailprogramm zu öffnen.

 

1. Bereinigen Sie ihren Computer zuerst mit dem Windows eigenen Programm
Datenträgerbereinigung

  • Start---Alle Programme---Zubehör--Systemprogramme--Datenträgerbereinigung--Markieren Sie alle einzelnen Schritt

2. Lassen Sie das Windows eigene Programm Defender laufen auf ihren Computer um zu Überprüfen ob ihr Computer frei von Schadsoftware ist

  • Start--Systemsteuerung---Windows Defender suchen (öffnen Sie mit klick auf Kategorie Rechts Oben--Kleine Symbole) wen es nicht Aktiviert ist Aktivieren sie es. Starten Sie danach das Programm

3. Kontrollieren Sie ihren Computer auf fehlende Windows Update

4. .Aktualisieren Sie ihren Virenschutz und lassen Sie es anschließend laufen

5. Setzen Sie ihren Mozilla Firefox zurück

6. Vermeiden Sie Zusatzprogamme wie Tuneup, Regclean,

 

 

Erst wen ihr Computer absolut Sauber und auf den aktuellen Stand ist, öffnen sie nochmals die Webmail Seite und melden Sie sich bei ihren Konto an und Ändern sie ihr Passwort. Erst wen Sie das gemacht hatten ist es auch möglich das Mail Konto zu öffnen.

 

Sehe hier selbst nicht ihr Konto da es mit XXXXXXXXXX gekennzeichnet um vor fremden Blicken zu Schützen.

Meine Vermutung ist das es sich um ein Hotmail Konto ist und es deshalb zu diesen Problem kommt und Microsoft hat ganz klare Regeln herausgebracht das der Kunde den Computer im aktuellen Zustand die Webseite nutzt.

 


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer