So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Guten Abend, ich bin bei AOL bin der Hauptkontoinhaber. Von

Kundenfrage

Guten Abend, ich bin bei AOL bin der Hauptkontoinhaber. Von einem Nebenkonto ist das Passwort weg. Wir können nicht mehr auf das Konto zugreifen. Es ist nicht möglich es über mich zurück zusetzen. Wer kann mir helfen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

In der Regel dauert es 24-72 Stunden bis sich jemand vom AOL Kundendienst bei ihnen meldet. Sie müssten also abwarten bis eine Nachricht kommt. Den nur der Kundendienst kann ihnen auch helfen. Wir haben hier keinen Zugriff auf die Server von AOL

 

Haben Sie von folgender Webseite AOL Deutschland angeschrieben----<<<

Hier zu finden

 

Kontakt immer nur mit folgender Webseite aufnehmen-->

http://hilfe.aol.de/template/DEKontakt

 




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das habe ich alles schon gemacht, aber schon am Donnerstag und keine Antwort bis heute.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Gibt es keine andere Möglichkeit ???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

der Kundendienst ist nur von Montag bis Freitag erreichbar und so müssen Sie leider bis Montag warten.

Hatte es selbst bereits erlebt, deshalb hatte ich mich zurückgezogen und nutze ein anderen Mail Anbieter.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Danke, ich hatte gehofft das ich eine bessere Nachricht bekomme. Das hatte ich auch schon bei Google gefunden. Schade !!! MfG. Ralf Ebeling

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

es ist leider allgemein bekannt das es Probleme mit AOL gibt, seitdem sich der Dienst aus Europa zurückgezogen hat, das es in Google auch steht ist normal und überall wird auch geraten früh genug umzusteigen.

Sie können es auch bei O2 Kundendienst versuchen, das wäre der nächste Ansprechpartner für AOL Bestandskunden.

 

Sie können versuchen unter Windows Live Mail das AOL Konto einrichten mit ihren Mail Konto und das vorhandene Passwort, aber ich kann ihnen nicht versprechen ob es auch klappt.

 

Serveradresse hier zu finden für die Einrichtung

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, das was Sie mir an Infos gegeben habe wußte ich alles schon, ich denke 10 Euro dafür sind OK.


Sie konnten mir ja in keinster Weise weiterhelfen.


 


MfG. Ralf Ebeling

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie haben angegeben wieviel Sie bereit sind den Berater zu bezahlen.

 

In ihrer Anfrage steht nichts das Sie die letzten Schritte bereits versucht hatten.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich habe geschrieben das ich die Hotline in Amerika mehrfach kontaktiert habe, das sagt ja wohl alles. Ich kann Ihre Hilfe nicht positiv bewerten, da Sie mir nicht weiterhelfen konnten. MfG. R.Ebeling

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nun ich kann ihnen nur das weitergeben was ich weiss und das ist der Fall das nur O2 Deutschland für AOL Bestandskunden zuständig ist.

AOL Amerika ist nur für AOL.com und Aim.com

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Das steht doch bei google drin, das ist alles bekannt. Wenn Sie da anrufen passiert garnichts, habe ich alles schon versucht, habe ich aber auch schon geschrieben. So gut jetzt, ich komme mit Ihnen leider nicht weiter. Da war ich schon am Freitag. Hätte ja sein können das sie eine ordentliche Lösung parat gehabt hätten. Keine Positive Bewertung.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

die wirklich einzige Möglichkeit, welche Sie telefonisch haben ist ein Anruf bei der Rufnummer 01804 31 31 64. Wie Sie sicherlich bereits wissen ist dies die O2 Hotline für die AOL Kundenbetreuung.

Diese Hotline ist in der lage nach Legitimierung das Passwort eines Unterkontos zu ändern und Ihnen mitzuteilen.

Sie müssen dort ein wenig Glück mit dem Mitarbeiter haben und nicht locker lassen. Wenn bei der Menüauswahl eine Computerstimme Ihnen eine Rufnummer nennt welche Sie anrufen sollten legen Sie auf und rufen erneut an und wählen einen anderen Menüpunkt (Die 1 anstatt der 2 zum Beispiel) um zum Kundenberater weiterverbunden zu werden.

Eine andere Chance haben Sie sonst nicht.

Da es aber mit AOL vielfach Probleme in dieser Hinsicht gibt, und es auch nicht vorrauszusehen ist wie lange AOl noch in deutshcland weiter genutzt/unterstützt/gehostet wird, ist es ratsam auf einen anderen Emailanbieter umzusteigen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiterhelfen und wünsche Ihnen viel Glück bei der Erlangung des Passwortes.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer