So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Mein Mann hat vor 2. Jahren ein Acer Aspire 8530 Series gekauft

Kundenfrage

Mein Mann hat vor 2. Jahren ein Acer Aspire 8530 Series gekauft und gut eingearbeitet obwohl Neuling. Model MS 2249, Nr. Acer Aspire 853 =G-654G32Mn. Gestern wollte er ausschalten und bekam die Meldung "1 Programme ist noch offen' und er wollte mich rufen. Bis ich kam war das Gerät absgeschalten. Ich wollte wieder einschalten, aber egal was ich mache bleibt das Bildschirm schwarz und es wird kein Programm hochgeladen, obwohl das On-Button blaues Licht hatte. Dann sah ich das das Schlosslicht daneben auch blau leuchtet. Zwischendurch bei meinen Bemühungen leuchtet das On-Button auch rot und ein rotes Licht blinkte vorner am Gerät. Kann es sein, dass er es versehentlich verschlossen hatte. Im Handbuch finde ich hierzu keine Antwort. Viele GrüßeXXXXX XXXXX Zepf
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wagar-Tech :

Wenn das Notebook an ist, dann drücken Sie mal die Power-Taste für mindestens 5sek. Danach sollte das Notebook wieder an gehen.

Wagar-Tech :

Klappt das so bei Ihnen?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort noch zu bewerten, sofern Sie damit zufrieden sind. Ansonsten können Sie gerne nachfragen.

lg Simon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-514i4pb8-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-514i4pb8- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.