So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Ich habe Betriebssystem: Windows 8 DVD Laufwerk: HL-DT-ST

Kundenfrage

Ich habe
Betriebssystem: Windows 8
DVD Laufwerk: HL-DT-ST DVDRRW GSA-4164B ATA Device

Seit einiger Zeit kann ich keine DVD und keine Software CD mehr Abspielen und Öffnen.
Im Geräte Manager steht unter
Eigenschaften-Details:
"CD-Rom Laufwerk"
Die Treiber Software is auf dem neuesten Stand
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

versuchen Sie bitte den folgenden Tipp das ist zwar für Vista sollte aber auch unter Windows 8 funktionieren:

http://support.microsoft.com/kb/929461/de

evtl. das Laufwerk nach einem Neustart d.h. wenn das nicht klappt im Gerätemanager löschen > neu starten. Klappt auch das nicht liegt möglicherweise ein Defekt am Laufwerk vor.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

 

Wenn ich helfen konnte bitte ich Sie noch um eine positive Bewertung im Falle eines normalen PCs mal das SATA-Datenkabel tauschen und den SATA-Port wechseln. Gern stehe ich weiter zur Veffpgung

 

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Sollte das Problem nicht durch meine Unterstützung gelöst worden sein, so sehen Sie bitte von einer positiven Bewretung definiv ab es kommt sonst zu Fehlbewertungen! Das möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-xorcxb35-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-xorcxb35- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer