So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann ich mein Gespräch von gestern fortsetzen, da das Problem

Kundenfrage

Kann ich mein Gespräch von gestern fortsetzen, da das Problem noch immer nicht gelöst ist?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

wir haben hier leider keine Referenz was genau das Problem von Gestern war.

Bitte prüfen Sie einmal ihren E-Mail Postkorb, ob dort noch Mails
von Ihrem Kontakt Gestern enthalten sind. Wenn ja finden Sie dort
einen Link um in die Konversation von Gestern zurück zu kehren.

Versuchen Sie das bitte einmal.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich bin jetzt von einer gestrigen Mail ausgegangen und habe ich mich eingeloggt. Können Sie nun unser gestriges Gespräch nachverfolgen?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nein, Sie müssten in der gestrigen Mail auf den großen Knopf drücken um
sich die vergangenen Antworten anzusehen. Dadurch landen Sie dann im
bisherigen Gesprächsverlauf (nicht in diesem neuen hier) und können
dort an das bisher geschehene anknüpfen.

Sollte das nicht funktionieren müssen wir hier neu anfangen indem Sie
erklären was genau das Problem war.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer