So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo, ich will meine Kontakte aus Outlook 2010 auf mein Nokia

Kundenfrage

Hallo,
ich will meine Kontakte aus Outlook 2010 auf mein Nokia lumia 925 exportieren. Auf meinem Laptop ist Windows 8 installiert.
Wie schaffe ich das?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

dazu ist ein Windows Live Konto und ein wenig Handarbeit notwendig. Der Vorgang ist in diesem Artikel sehr ausführlich beschrieben:

http://www.nokia-smartphone.de/2012/07/18/synchronisation-von-outlook-und-nokia-lumia/

und:

http://www.nokiablog.ch/kontakte-termine-auf-nokia-lumia-ubertragen-synchronisation-mit-outlook/5272/

ferner benötigen Sie den sog. Hotmail Connector damit wird die Synchronisation durchgeführt. Das Smartphone wird per USB an Ihren Windows 8 PC angeschlossen. Versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dazu ist ein Windows Live Konto und ein wenig Handarbeit notwendig. Der Vorgang ist in diesem Artikel sehr ausführlich beschrieben:

http://www.nokia-smartphone.de/2012/07/18/synchronisation-von-outlook-und-nokia-lumia/

und:

http://www.nokiablog.ch/kontakte-termine-auf-nokia-lumia-ubertragen-synchronisation-mit-outlook/5272/

ferner benötigen Sie den sog. Hotmail Connector damit wird die Synchronisation durchgeführt. Das Smartphone wird per USB an Ihren Windows 8 PC angeschlossen. Versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-byabpfdc-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-byabpfdc- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer