So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo. Habe das acer Aspire one 725 seit einigen Wochen und

Kundenfrage

Hallo.
Habe das acer Aspire one 725 seit einigen Wochen und bin nicht zufrieden mit der Kamera wenn ich Skype.Sie hat eiene sehr große Verzögerung.Was kann ich tun?
Klaus Wagner SB
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Eine Ursache könnte ein Problem mit dem VGA-Treiber sein. Diesen bzw. die aktuellste Version können Sie auf der Acer-Support-Seite herunterladen.

Der Link bringt Sie dorthin.
Wählen Sie in den erscheinenden Spalten die zu Ihrem Gerät passende Kategorie, also Netbook > Aspire One > Ihr Modell.
Jetzt müssen Sie etwas nach unten scrollen und wählen noch Ihr Betriebssystem.
Nun erhalten Sie eine Liste aller verfügbaren Treiber.
Klicken Sie beim VGA-Treiber auf Herunterladen.
Nach Abschluß des Download sollte das Setup automatisch beginnen.

Eine weitere Ursache könnten zu viele gleichzeitig aktive Programme sein.
Schließen Sie also immer dann, wenn Sie skypen, alle anderen Programme.

Ansonsten bliebe zur Leistungsverbesserung noch ein Hardware-Upgrade, und zwar die Vergrößerung des Hauptspeichers. Das ist auch recht preiswert machbar.
Für Unterstützung dazu sollten Sie allerdings einen kompetenteren und mehr serviceorientierten PC-Service ansteuern, statt des Händlers, der Sie so lapidar abgewimmelt hat.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.