So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Guten Tag, bin erstmalig in so enem Forum.., habe vorige Woche

Kundenfrage

Guten Tag,
bin erstmalig in so enem Forum.., habe vorige Woche ein MEDION LIFEPAD S9714 ( MD 99300) von Lidl gekauft, bisher nicht viel exprerimentiert, da meine Parnerkarte / e-plus) noch aktiviert werden muss:
Problem_ Tablet startet nicht mehr- ist völlig eingefrohren. Akku voll .. was nun ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.

COMIN IT-Service :

Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Versuchen Sie es zuerst mal mit dem Soft-Reset.
So führen Sie den Soft Reset durch:
Führen Sie einen geeigneten dünnen Gegenstand wie z. B. eine aufgebogene Büroklammer mit leichtem Druck in die Reset-Öffnung an der Unterseite, gleich links neben der Anschlußbuchse.
Sie spüren einen kleinen Widerstand, gegen den Sie leicht drücken müssen.
Drücken Sie für ca. 5 Sek.
Das Gerät sollte dann neu booten.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
ein.

JACUSTOMER-t046yf58- :

Das angegebene Gerät hat keine Reset-Öffnung !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer