So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir letztens einen belkin n300 usb Adapter

Kundenfrage

Hallo, ich habe mir letztens einen belkin n300 usb Adapter gekauft und ihn dann versucht an meinem etwa älteren pc anzuschließen. Es hat auch geklappt nur als ich dann versucht habe eine Verbindung zu meinem router herzustellen ging es nicht weil mein nettwerkschlüssel entweder 5 oder 13 ASCII Zeichen oder 10 oder 25 hexa...(irgendwas)....zahlen lang sein muss, meiner ist jedoch nur 9 lang. Wie kann ich dieses problem lösen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  justinfopart hat geantwortet vor 4 Jahren.

justinfopart :

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr supporter

justinfopart :

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

der Standard WPA2 Schluessel

wpa2 basiert auf dem advanced encryption standard (aes) der schlüssellängen bis 256bit unterstützt.

Bitte WPA2-Verschlüsselung auf beiden Seiten (Notebbook/PC und Router) als Verschlüsselungstyp wählen.

Ein gültiger WPA2-Schlüssel könnte so aussehen:

123+47=27

Zuerst bitte den Treiber für den WLAN-Adapter auf dem Notebooks/PCs aktualisieren, gegebenenfalls auch zuerst ein Firmwareupdate in der Belkinbox durchführen.

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr supporter

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-jwvggyry-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-jwvggyry- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer