So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo , ich habe ein Acer Aspire 5532-314G32Mn und seit heute

Kundenfrage

Hallo , ich habe ein Acer Aspire 5532-314G32Mn und seit heute fährt er nicht mehr hoch , das bild bleibt schwarz , DVD Laufwerk läuft kurz an und dann bleibt alles wie es ist , Bild schwarz und fährt nicht hoch , was kann das sein und was kann ich dagegen tun ! Danke XXXXX XXXXX für Ihre hilfe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag

Pucky80 :

sehen Sie noch das Hersteller Logo (Acer) nach EInschalten des Laptops?

Pucky80 :

Probieren Sie bitte aber zunächst folgendes:

Pucky80 :

- Schalten Sie das Gerät aus (mind. 5 Sekunden den Einschalter gedrückt lassen)

Pucky80 :

- Entfernen Sie ggfls. das Ladekabel

Pucky80 :

- Entnehmen Sie den Akku auf der Rückseite

Pucky80 :

- Drücken und halten Sie den Einschalter für mind. 30 Sekunden gedrückt

Pucky80 :

- Setzen Sie den Akku nun wieder ein

Pucky80 :

- Verbinden Sie ggfls. auch wieder das Ladekabel

Pucky80 :

-Schalten Sie nun den Laptop ein und überprüfen Sie ob dieser wieder hochfährt

Pucky80 :

Sollte das Bild komplett schwarz sein (ohne Herstellerlogo) können Sie probieren ob der interne Monitor evtl. deaktiviert wurde

Pucky80 :

- Dazu drücken Sie die Fn Taste auf Ihrer tastatur und die entsprechende F-Taste (meist F5 oder F6 -> Taste mit Monitor Symbol)

Pucky80 :

- testen Sie sofern möglich einen externen Monitor

Pucky80 :

Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung ob dies erfolgreich war

JACUSTOMER-fk0e3uxd- :

Ich sehe das fimenlogo nicht .. habe alles probiert was sie geschrieben haben . Jedoch ohne erfolg

JACUSTOMER-fk0e3uxd- :

Der bildschirm bleibt schwarz . Auch die led für hdd platte blinkt nicht bzw leuchtet nicht . auch wenn ich usb anschliesse lädt kurz und geht dann wieder aus . Ich verzweifle hier langsam .

JACUSTOMER-fk0e3uxd- :

Ich habe auch schon den ram speicher entfernt um zu sehen ob es ein piepton gibt . Ohne erfolg . Kein piep . Schwarzes bild . Und laufwerk leuchtet kurz an und geht wieder aus und das wars

Pucky80 :

Guten Morgen,
entschuldigen Sie die lange Wartezeit bedingt durch einen Systemfehler.

Pucky80 :

Sie haben alles getan was getan werden kann um zu prüfen ob es sich nicht um einen Mainboardfehler handelt. In IHrem Fall wird es zu 98% einer sein.

Pucky80 :

Entweder die Grafikeinheit oder das Board ansich ist defekt. Dieses kann in einer Fachwerkstatt überprüft werden.

Pucky80 :

Sie haben also die Möglichkeit das Gerät in eine Fachwerkstatt zu bringen um einen Kostenvoranschlag zu bekommen. Altrnativ können Sie das Gerät auch bei einem Händler einschicken um einen Kostenvoranschlag zu erhalten.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bitte formulieren Sie Ihre Rückfrage.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer