So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

seit längerer Zeit habe ich einen Emailadresse: [email protected]

Kundenfrage

seit längerer Zeit habe ich einen Emailadresse: [email protected]
Seit einige Wochen kann ich keine Photo oder Worddokumente laden und verschicken. Was kann ich tun? meine telefon nr. lautet: 02131 742377

Danke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

was genau funktioniert daran denn nichtmehr? Können Sie vielleicht
einmal beschreiben wie Sie vorgehen und an welcher Stelle es scheitert?

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


0ich schreibe ganz normal ein Email und dann lade ich die Worddokument, PDF oder Photos entweder lädt kontinuirlich oder kommt einen Bild mit zulassen oder nicht und wenn ich an dieser Bild komme verschwindet alles!


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich denke es wäre das Beste wenn ich mir das einmal per Fernwartung anschauen könnte.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: NNN-NN-NNNN

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ich weiss es nicht wie ich Ihnen durch diesen Weg Ihnen vertrauen kann...seien sie nicht böse! kann mann nich telefonieren bevor ich diese Informatuionen gegebe? Verzeihen sie mir tausen mal!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


schicken sie mir Ihre Telefonnr damit ich mit Ihnen kontieren kann. Mein festnummer lautet o2131(NNN) NNN-NNNN


Danke

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Einen telefonischen Service können wir hier nicht anbieten, tut
mir leid. Ich habe vielen Hunderten von meinen Kunden auf diese
Weise geholfen, da es immer schwer ist ein Problem zu behandeln
wenn man es als Experte nicht direkt selbst sieht.

Natürlich verstehe ich aber Ihre grundsätzlich vorsichtige Haltung,
das ist gerade auch im Internet mehr als angebracht.

Wir können es gern auch ohne Fernwartung versuXXXXX, XXXXXn müssen
Sie sozusagen meine Augen und Ohren vor Ort sein und mir detailiert
meine Fragen beantworten.

Bitte beantworten Sie mir dafür einmal so detailiert und genau wie möglich folgende Fragen:

- Welches Mailprogramm nutzen Sie?
- Wie gehen Sie vor wenn Sie einen Anhang anfügen wollen?

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja, natürlich, wenn das Problem nicht gelöst wird veranlasse ich
selbstverständlich eine Rückerstattung.

Um welche Version von Outlook geht es genau (2003, 2007, 2010,...) und
wie gehen Sie beim versenden des Anhangs vor?

Wenn Sie nicht wissen wie genau Sie es erklären sollen, dann
steht mein Angebot mit der Fernwartung nach wie vor. Gerade eben
habe ich einem Kunden damit seinen Vodafone-Zugang in Outlook repariert.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie können den Fall von eben wenn Sie möchten hier einsehen:
http://www.justanswer.de/rechner/7thbo-sorry-hatte-gerade-ein-problem-outlook-2007-habe-ich-auf.html

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


wie ist mit den Fernwartung? ich habe nur die mailadresse und das Pssawort!


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo, wünschen Sie nun doch eine Fernwartung?

Dann müssten wir dafür einen Termin vereinbaren, da ich jetzt einen
Termin habe. Ich könnte aber ab ca. 20:30Uhr noch einmal eine Fernwartung durchführen.

Würde Ihnen das passen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ok es past, aber wie ich gesagt habe ich kenne nur mein Emailadresse und Passwort! Ich muss gerade einkaufen gehen!


Danke

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: 123-456-789

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ok ich bin wieder da!


was kann ich tun?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Oben habe ich Ihnen die Anweisungen zukommen lassen für die
Fernwartung. Folgen Sie diesen einfach Schritt für Schritt.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ok


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich warte dann hier auf ID und Kennwort.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


arbeiten sie noch dran?


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Sie sollten ja das Programm starten und mir ID und Kennwort durchgeben wie ich
vorher geschrieben habe.
Ohne diese Daten kann ich nichts machen.

Die Anleitung habe ich ihnen ja oben zur Verfügung gestellt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer