So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir internetsecurity 2013, 1-platz- version,

Kundenfrage

Hallo, ich habe mir internetsecurity 2013, 1-platz- version, gekauft. ich kann es nicht installieren. ich hatte vorher eine 3-Platzversion, die abgelaufen ist und mir von einem externen Partner installiert wurde. Am liebsten würde ich mich um eine telefonische Unterstützung freuen. Meine Telefonnr. ist xxxxxxxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

Pucky80 :

um welchen Hersteller handelt es sich genau?

Pucky80 :

kaspersky?

Pucky80 :

Falls ja dann:

Pucky80 :

Öffnen Sie zunächst folgende Webseite und downloaden Sie die aktuellste Version:

Pucky80 :

Downloaden Sie nun das Removal Tool für kaspersky produkte

Pucky80 :

Deinstallieren Sie die vorhandene Kasperskyversion über die Systemsteuerung

Pucky80 :

Starten Sie nun Ihren Rechner neu

Pucky80 :

Starten Sie das heruntergeladene Removal-Tool und lassen Sie damit alle reste der kaspersky Installation entfernen und starten Sie Ihren Rechner nochmals neu

Pucky80 :

Installieren Sie nun die neueste Version der Internet Security

Pucky80 :

nach abgeschlossener Installation inkl. Neustart und Update können Sie Ihren Lizenzschlüssel verwenden um die Software zu aktivieren.

Pucky80 :

Eine telefonische Unterstützung ist leider nicht möglich, da wir ausschliesslich Online Support anbieten

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-lrvs6g3t-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-lrvs6g3t- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer