So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

hallo,habe 4-stellige pin fuer mein reader tablet prs-t1

Kundenfrage

hallo,

habe 4-stellige pin fuer mein reader tablet prs-t1 s.nr.1749387 verlegt und komme
deshalb nicht mehr ins system.koennen sie mir helfen??
danke XXXXX XXXXX
mfg--gebh.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

In diesem Fall müssen Sie den Reader komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen:

1. Fahren Sie den Reader komplett herunter, indem Sie den POWER-Knopf fürXXXXXuuml;cken. Starten Sie den Reader dann neu. (Sollte das vollständige herunterfahren nicht funktionieren, betätigen Sie den Reset-Knopf so lange, bis das Gerät irgendwann wieder neu bootet.)

2. Der Reader fährt jetzt hoch.

3. Während der Ladebalken angezeigt wird, drücken Sie gleichzeitig die beiden Tasten (>) Vorblättern und Zurück (Rechts neben der Home Taste) und halten Sie diese gedrückt.

4. Sobald die Seite mit der Pineingabe angezeigt wird, lassen Sie den Zurück-Knopf los und drücken ihn erneut, dabei den Knopf (>) Vorblättern weiterhin gedrückt halten.

5. Dann lassen Sie den Zurück-Knopf erneut los und dann erst lassen Sie auch den Knopf (>) Vorblättern los (also nicht gleichzeitig loslassen).

6. Es erscheint ein Dialogfenster. Bestätigen Sie dieses. Das Gerät führt jetzt einen Hardreset durch und wird auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Alle gespeicherten Daten (und somit auch die PIN) werden gelöscht.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und würde mich über eine positive Bewertung der Antwort sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-bun1vzt0-an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-bun1vzt0- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.