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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Liebe Microsoft-Spezialisten, Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich

Kundenfrage

Liebe Microsoft-Spezialisten,

Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Ich habe einen Windows 7-Rechner inkl. Office Professional 2007-Produkten. Die Desktop-Blackberry-Synchronisationssoftware 7.1 installiert (Abgleich Kontakte, mit Outlook). Dies funktionierte seit über einem Jahr reibungslos. Seit 4 Wochen sind die Fenster der Synchronisations-SW leider leer/weißer Frame (Software fährt hoch, doch die Schaltflächen und Selektionseinstellungen inkl. dem Fenster zur Password-Eingabe) nachdem ich wohl etwas unbedacht vermeintliche nicht benötigte Löschungen vorgenommen hatte. Mehrere Versuche (Microsoft Live Add- in 1.5) dies zu reparieren sind leider fehlgeschlagen. Die Re-Installition der BlachBerry-SW bringt auch keine Lösung. Habe ich Windows-Treiber gelöscht? Wie kann ich diese wiederherstellen ohne das gesamte Betriebssystem beu installieren zu müssen?

Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits versucht mittels des Repair Tool von Microsoft FIX-IT das Problem zu lösen?

http://support.microsoft.com/kb/2572738/de

 

Problem wäre wen man nicht genau weiß was gelöscht wurde kann das System sehr instabil werden. Ist immer eine Gradwanderung

 

Eine Systemwiederherstellung können Sie über den Abgesicherten Modus durchführen (falls keine Windows 7 DVD vorhanden ist) bzw. mit der Computerreparaturoption die bei der Windows 7 DVD inkludiert ist

 

Falls Sie aber ihr System Neu aufsetzen wollen und die gesamten Einträge von MS Outlook nicht verlieren wollen, gibt es einen besonderen Trick um die Einträge wieder vorhanden zu haben. Dazu müssten Sie nur einen Registry Eintrag Speichern auf einen Datenträger, Anleitung wäre hier zu finden

 

 

Versuchen Sie zunächst ihren Computer zu reparieren mit sfc /scannow

Start--Alle Programme--Zubehör--Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anwählen und "Als Administrator ausführen" wählen.

Jetzt geben Sie sfc /scannow ein (Copy&Paste) und bestätigen mit OK.

Wird jetzt einige Zeit dauern.

 

Falls eine Meldung erscheint das Fehler im System vorhanden ist, beginnen Sie eine Systemwiederherstellung nach folgender Anleitung--->

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

 

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es ist immer noch ein Folgeproblem meiner ersten Frage vor einigen Wochen. Sehen Sie sich diese bitte einmal an. Zunächst konnte ich keine Bilder mehr visualisieren... Dies funktioniert jetzt. Ich weiss nicht wo die SW "Microsoft-Office-Outlook Connector" kommt. Seid dem 12.4.2013 (Tag der ersten Hilfestellung durch JustAnswer) ist diese Software 33 mal installiert... Ist das ein hilfreicher Hinweis?


 


Das Microsoft Fix-IT könnte ich nochmals versuchen.


 


Mit Ihren anderen Vorschlägen bin ich "etwas überfordert". Zu allem Überfluß hat sich am Wochende mein BlackBerry gelöscht. Der PC (Outlook) ist jetzt der einzige Speicherort für die auf dem Handy benötigten Kontakte und Termine... für mich sehr heikel...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen der MS Outlook Connector sich 33mal installiert dann hat hier bei der Installation nicht geklappt. Entweder liegt ein Problem mit MS Outlook vor bzw. ein Windows Problem.

 

Entfernen Sie zunächst MS Outlook Connector komplett von ihren Computer

Löschen Sie zum Entfernen des Downloads die Datei Outlookconnector.exe.

  1. Zeigen Sie im Startmenü auf Einstellungen, und klicken Sie dann auf Systemsteuerung.
  2. Doppelklicken Sie auf Software.
  3. Wählen Sie in der Liste der zurzeit installierten Programme den Eintrag Microsoft Office Outlook Connector aus, und klicken Sie dann auf Entfernen oder Hinzufügen/Entfernen. Wenn ein Dialogfeld angezeigt wird, folgen Sie den Anweisungen, um das Programm zu entfernen.
  4. Klicken Sie auf Ja oder OK, um zu bestätigen, dass das Programm entfernt werden soll.

 

Software für Black Berry bekommen Sie HIER

 

 

Weitere Problem ist, ich weiss nicht welche Daten Sie von Windows gelöscht hatten, sind es Registry Einträge, sind es Treiber?

 

Haben Sie eine Sicherung/Backup vom Computer gemacht bevor Sie etwas geändert hatten?

Damit könnten Sie die Daten wiederherstellen

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihre letzten Fragen muss ich leider mit nein beantworten. Ich nutze vor dem Auftreten des Problemes Systemsteuerung --> Programme und Funktionen. Ich wollte Programme entfernen und hab da wohl Windows-7 (-Treiber?) erwischt. Wie auch immer, zu dem Zeitpunkt funktionierte die Blackberry-SW noch. GGf. sind das doch 2 getrennte Probleme. GGf. durch einen Update/Patch der BB-SW verursacht. Im Moment läuft der Scan...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie eine Windows 7 DVD zur Hand?

 

Starten Sie Windows Update und lassen Sie zunächst ihr System überprüfen ob die Windows update auf den aktuellen Stand sind.

 

Nutzen Sie ein Pseudo Programm wie Tuneup Utilitys?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein W7 war beim Kauf vorinstalliert. Die Office-Pakete meines alten PC's habe ich im Nachhinein mit Unterstützung von Microsoft nach Angabe der Lizenzkeys gemacht.


 


Scan-Resultat: beschädigte Dateien wurden gefunden + erfolgreich repariert Details unter CBS.Log (kann ich aber nicht öffenen).


 


Blackberry-SW-Fenster zur Anmeldung immer noch blanc screen... Hatte ich vor 1 Woche aus der von Ihnen empfohlenen BB-Quelle downgeloaded (war erfolgreich)...


 


 


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

da schlägt seid einiger Zeit die Installation eines Sicherheitsupdates fehl. Gerade wieder:


Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2804576)


Downloadgröße: 1,6 MB


Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.


Updatetyp: Wichtig


Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, die einem Angreifer die falsche Darstellung einer Systemaktivität oder eines Systemverhaltens ohne Kenntnis des Benutzers ermöglichen kann. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.


Weitere Informationen: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=279576


Hilfe und Support: http://support.microsoft.com

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gerade heute morgen lasse ich wie jede Woche Avira Full-Scan laufen, alles ok! habe ich vielleicht doch eine Malware auf dem PC oder kann es sein, dass ich "gehackt" wurde?
Wissen Sie, am liebsten würde ich mal mit Ihnen telefonieren statt hier zu chatten (mühsam). Ist das möglich? Meine Tel. 0172 47 66 000

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sind mehrere Sicherheitsupdate offen bzw. nur ein Sicherheitsupdate?

 

Wen mehrere angezeigt werden entfernen Sie die Markierung von allen und beginnen die Update von unten nach oben für jeden einzelnen

 

Zuerst Markieren Sie ein Update und bestätigen mit OK und klicken im Fenster auf Jetzt starten

Wen abgeschlossen wird ihnen gezeigt das weitere vorhanden sind, gehen Sie wieder zurück in den Ordner und beginnen das nächste Sicherheitsupdate zu Markieren bestätigen mit OK und zuletzt das letzte wiederum den gleichen Schritt wie beim ersten Mal

 

Ich kann mir ihr Problem auch Fernwartung ansehen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja gerne, wie geht das mit der Fernwartung?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sende ihnen einen Link zu und Sie klicken diesen an

 

www.fastsupport.com

 

Folgenden Schlüssel geben Sie ein

 

470 513 797

 

und bestätigen die Teilnahme

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bin wieder online

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
180 023 293
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich komme jetzt ueber BBerry. Per PC komme ich nicht mehr zu Ihnen durch??!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gehen Sie nochmals auf www.fastsupport.com

 

und geben folgenden Schlüssel ein

 

322 732 112

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Geben Sie mir bitte nochmals einen neuen Support Schlüssel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
588 086 230
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit dem pc komme ich nicht mehr rein. muss ich mich erst anmelden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wo kommen Sie nicht rein?

 

Auf Fastsupport?

Dann klicken Sie auf die Webseite www.fastsupport.com

und geben den Schlüssel ein

451 865 093

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Und achten Sie darauf das nicht so viele Fenster offen sind
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Schluessel ist wohl wieder abgelaufen...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sobald der Computer Neugestartet wird ist der Schlüssel hinfällig und man benötigt einen neuen

 

www.fastsupport.com

 

596 239 336

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich benötige dringend Ihre Hilfe... Habe eine Mail an Ihre Adresse geschickt... bin jetzt an einem anderen PC. Alle Updates bis auf die Sicherheitsupdates installiert (Fehlermeldung). Bzgl. Add-Ins Ihrem Rat gefolgt (war leider ebenso erfolglos) und seit eben geht mein Internet-Explorer nicht mehr. Mails empfange ich noch..... Nehmen Sie bitte Irgendwie Kontakt mit mir auf!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

hatte noch keine E-Mail bekommen von ihnen. Das Fenster ist bei mir offen.

 

Sie haben sicher noch einen anderen Internet Browser auf ihren Computer wie etwa Google Chrome oder Mozilla Firefox?

Führen Sie folgende Anleitung aus wen ihr IE nicht funktioniert

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/tips-for-solving-problems-with-internet-Explorer

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

führen Sie eine Reparatur aus auf ihren Computer nach folgender Anleitung-->

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

 

Anscheinend ist hier doch mehr defekt als zunächst angegeben bzw. bekannt war.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie müssen an

pc-service(at)austria.com (at=@) schicken

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


diese Mailadresse habe ich angegeben und eine Überstellungsbestätigung erhalten...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich hatte keine Bestätigung gesendet

senden Sie an folgende Adresse media.service(at)Vlbg.at

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie den Fehler gesehen was Sie vergessen hatten ?

Hatte ihnen den Zugangsschlüssel bereits geschickt und eine Berichtigung der falsch eingegebenen Mail Adresse

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

sofern sie bereit sind hier noch ein Hinweis für Windows Update Fehler 643 Code

 

http://support.microsoft.com/kb/976982/de führen Sie das NET. Fix it aus und reparieren es automatisch.

 

Falls es wiedererwarten noch immer nicht funktioniert müssten sie ein Inplace Upgrade ausführen ihres Windows 7 System

Anleitung wie folgt---->>> Hier klicken bitte

 

Sichern Sie zuerst aber ihre Daten zur Sicherheit, den ihr System wird auf die Erstinstallation zurückgesetzt, den es scheinen doch mehr Fehler vorhanden zu sein als ursprünglich angenommen.

 

Falls keine Windows 7 DVD vorhanden ist bekommen sie von folgender Webseite eine ISO Datei und diese können sie auch dazu verwenden. Sie müssten diese nur herunterladen und danach auf einen Datenträger brennen als IMAGE

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, guten Morgen.


 


Nun das ist ernüchternd.


Ausser des nicht erfolgreichen Pdates (Fehlercode 643) und der Anwendung Blackberry Desktop 7.1 funktionierte mein PC gestern einwandfrei.


 


Erst die Scan-Reperatur stellte offensichtlich Dateien wieder her, die den IE negativ betrafen. Ich habe gerade einen Full-Scan mit Avira durchgeführt... keine Male/Spyware oder sonstige Beeinflussungen.


 


Bereits vor 2 Monaten hatte ich SW (Tipp eines anderen Experten Ihrer Plattform) eingespielt und dadurch die Microsoft-Anzeigefunktionen für Bilder repariert. Das war zum damaligen Zeitpunkt das einzige fehlerhafte Sympthom...


 


Ich mache jetzt erstmal eine komplette Datensicherung. Sie könnten mir aber dabei helfen, wie ich unter Microsoft-Office Outlook 2007 meine Kontakte, meine Kalendereinträge und meine lokal abgespeicherten Mails exportiere und sichere und wie ich diese im Falle eines Neuaufsatzes korrekt wieder eingespielt bekomme (das habe ich noch nie gemacht - in der Firma hatte ich meine Spezialisten..)


 


Ich hoffe, dass ich die beiden empfohlenen Schritte zu


- NET. Fix it


- ggf. Inplace Upgrade Windows 7 System


hinbekomme.


 


Schauen wir mal.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

um die Daten sichern und wiederherstellen zu können, wäre es besser Sie machen ein Backup von MS Outlook 2007 so haben Sie die Möglichkeit sämtliche Einträge wieder zu erhalten.

Eine Anleitung finden sie wie folgt

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

 

Sie müssten dazu in der Registry einen bestimmten Wert mit der rechten Maustaste anklicken und diese Datei Exportieren auf einen anderen Datenträger,

Nach der Inplace Upgrade kontrollieren sie zunächst ob die Daten vorhanden sind, wen nicht spielen sie die Exportierte (gespeicherte) Datei mit einen Doppelklick an und es ist danach wieder als Registry Eintrag vorhanden.

 

Die Anleitung für Inplace upgrade sollte ihnen helfen, da Sie sehr gut beschrieben ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Daten wie Dokumente, Bilder, und sonstiges Kopieren sie auf einen Datenträger wie einen USB Stick oder brennen es auf einer DVD.

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist?

 

Sofern nun alles wieder funktioniert bitte ich noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


habe das System vor Ort von einer Firma neu aufbauen lassen. Alle anderen Versuche waren mir zu kompliziert. Nun, das war eine Lehre bzgl. Löschung von SW-Komponenten und den Vorkehrungen bzg. PC-Sicherheit/Firewall...


Gruß AR

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

deshalb hatte ich immer gefragt (von Anfang an) was wurde genau gelöscht und vor allem wo.

 

Nur Sie wussten es selbst nicht, auch nicht bei der Fernwartung. Dies ist für einen Techniker schon schwierig und so beginnt die Arbeit im Heuhaufen nach den Fehler.

 

Was verstehen Sie unter Vorkehrungen.

Den die MS Outlook Daten haben Sie alle, diese sind auf einen Datenträger gespeichert.

 

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit Vorkehrungen heisst, PC immer auf dem neuesten Stand halten, Firewall einschalten, spezieller Virenscanner zum Sicheren Surfen, etc. Ich glaube nicht, dass meine Löschaktion die einzige Problemursache war.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

nein das auf jedenfall nicht, aber wen man ein Windows Update auf Später schiebt bzw. das Update immer wieder untersagt es auszuführen dann hat man ein Problem.

 

Deshalb ist es immer wichtig die Update Sofort auszuführen Nur so umgeht man die Probleme die danach auftauchen etwa mit Fehler Code 643

Hier hilft zu 50% der Fällen das Fix It, sonst nur noch das Inplace Upgrade.

 

Das Problem ist aber bei jeden Produkt, ob es jetzt Windows oder Apple ist, wen die Update nicht gemacht werden, dann hat man irgendwann ein Problem und man wundert sich warum..

 

Hoffe jetzt das Sie in Zukunft Vorkehrungen treffen und immer die Update gleich machen und nie etwas ändern in den Systemeinstellungen.

 

Möchte Sie noch bitte eine Bewertung abzugeben mit den angehängten Smiley:-)

 

Vielen Dank

 

Falls Sie Fragen haben können Sie diese gerne Stellen, wen Sie möchten.

 

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute

Gerd Ed.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bitte noch um eine Bewertung meiner Antwort mit den angehängten Smiley :-)

 

Vielen Dank

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