So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Nach Änderungen an den Sicherheitseinstellungen funktioniert

Kundenfrage

Nach Änderungen an den Sicherheitseinstellungen funktioniert Windows LiveMail nicht mehr.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

was genau haben Sie denn umgestellt? Die Firwall oder Ihr Antiviren Programm und welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

die sicherheitseinstellungen im Live mail Programm selbst. Freunde, die eMaail schicken wollen erhalten die Meldung: Letzeter Fehler: 5505.1.1


Erklärung: host mx01.t-online.de [194.25.134.72] said: user unknown Unknown recipient.


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

das hat mit Windows Live Mail nichts zu tun. Der Fehler den Sie erhalten:

host mx01.t-online.de [194.25.134.72] said: user unknown Unknown recipient.

heißt, das es eine Mailadresse nicht gibt "Benutzer unbekannt" prüfen Sie bitte die Einstellungen in Windows Live Mail:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-155779971

Es gibt keine Einstelliungen die die o.a. Fehlermeldung verursacht. Einziges wäre, das jemand eine falsche Mailadresse angegeben hat. Prüfen Sie einmal die Mailserver-Einstellungen und auch, ob Ihre Emailadresse richtig angegeben ist.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Andere, die richtige Adresse einprogrammiert haben kommen auch nicht mehr an!!! Warum kommt mein Frage zu ihnen und ihre Nachfrage zu mir durch???

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

die Fehlermeldung:

"host mx01.t-online.de [194.25.134.72] said: user unknown Unknown recipient."

sagt eindeutig, das eine Empfängeradresse nicht existiert welche kann ich Ihnen leider nicht sagen. Wenn Sie eine solche Meldung erhalten dann existiert die von Ihnen angegebene Mailadresse nicht.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bitte vergessen sie den durchgegebenen Fehlerbericht. Dieser Mailer hat tatsächlich ein Zeichen falsch gesetzt. Aber alle !!! eMails seit 27.5.2013 sin bei mir nicht mehr angekommen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

aha dann haben Sie im Grunde die Erklärung also testen Sie bitte, ob Sie an sich selbst mailen können logischereise von einem ganz andren Postfach aus z.B. bei GMX und senden Sie von Windows Live Mail auch eine Mail dort hin. Ich hege den Verdacht, das hier nichts fehlerhaft ist sondern eher ein Irrtum aus Sicherheitsgründen machen Sie bitte folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Nun: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden. Dann versuchen Sie es noch einmal.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Sollte das Problem nicht durch meine Unterstützung gelöst worden sein, so sehen Sie bitte von einer positiven Bewretung definiv ab es kommt sonst zu Fehlbewertungen! Das möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Sollte das Problem nicht durch meine Unterstützung gelöst worden sein, so sehen Sie bitte von einer positiven Bewretung definiv ab es kommt sonst zu Fehlbewertungen! Das möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Falls Sie Rückfgragen haben sollten bitte ich Sie mir mitzuteilen, wie weit Sie gekommen sind und wo genau das Problem liegt so das wir auch dieses lösen können. Vielen Dank!

Gruß Günter