So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Sluter.
Sluter
Sluter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Systemadministrator mit langjähriger Berufserfahrung
73550748
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Sluter ist jetzt online.

hallo! ich versuche seit tagen folgendes zu machen. ich habe

Kundenfrage

hallo! ich versuche seit tagen folgendes zu machen. ich habe eine wordpress seite eja-ks.net - diese möchte ich wenn jemand sich etwas auf meiner seite anschaut dass die beiträge die er liest auf deren facebook timeline gepostet werden. so wie bei der seite www.lajemonline.net, freshlajme.net oder videoks.org

ich habe ein plugin gefunden - in der beschreibung steht dass das plugin diese funktion voraussetzt nur funktioniert es nicht


http://wordpress.org/plugins/facebook-awd/
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Sluter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, haben Sie bei Facebook schon eine App Erstellt? Ohne diese geht es nicht, da das Plugin mit Facebook generell über eine API und damit über die App kommunizieren muss.
In der Anleitung steh es beschrieben:

1. Download WP SOURCE OR SVN Checkout OR GitHub source MASTER
2. Extract the zip file and just drop the contents in the wp-content/plugins/ directory
3. Go to admin plugin interface and activate the plugin then create an app then configure the plugin

Leider ist das Erstellen einer Facebook-App nicht ganz so einfach und intuitiv. Wie die App erstellt werden kann finden Sie unter http://facebook-awd.ahwebdev.fr/documentation/create-an-app-on-facebook/

Wenn Sie die Schritte nacheinander befolgen, sollte es gehen.

Beste Grüß,
Sluter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

kkönnen sie mir den download link schicken

Experte:  Sluter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hier der Link: http://downloads.wordpress.org/plugin/facebook-awd.1.6.zip

Ausführliche Informationen zum Plugin finden Sie hier: http://wordpress.org/plugins/facebook-awd/ oder hier: http://facebook-awd.ahwebdev.fr/
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe das plugin bereits installiert und ich habe auch ein app in facebook erstellt, trotzdem geht es nicht. diese dokumetnation bin ich auch selbst x mal durchgegangen


 


hier meine seite www.vidzone.eu


adminbereich: www.vidzone.eu/wp-admin


pass: kosova123


 


überzeugen sie sich selbst

Experte:  Sluter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hi. Ich war gerade im Admin-Bereich der Seite.
Im Plugin unter Open Graph habe ich im Bereich "Define Objects relation - Select the object to use with type of pages." Einstellungen geändert.
Was mir aufgefallen ist, ist dass man anscheinend bei Facebook angemeldet sein muss (recht oben steht "My Facebook - Login with facebook" damit man alles konfigurieren kann. Ich denke, dadurch wird das Plugin mit Ihrem Account verknüpft. Dann noch unter Settings -> Manage Pages die Einstellungen vornehmen wie unter http://wordpress.org/plugins/facebook-awd/screenshot-4.png?r=725611 gezeigt.

Und dann noch einmal probieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja schon das mit den pages ich möchte nicht dAs die beiträge die ich veröffentlichen auf meiner fanpage gepostet werden ich möchte, wenn ein besucher auf meiner seite ist und wenn er sich einen beitrag anschauen will dann muss er vorher ein app von facebook akzeptieren und dann wird der beitrag auf seiner fb timeline gepostet wie bei der seite freshlajme.net

 

haben sie später zeit sich bei mir via teamviewer eintuloggen

Experte:  Sluter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry, aber ab hier muss ich leider passen. Dafür kenn ich das Plugin nicht gut genug. i
Ich werde die Frage wieder an alle Kollegen frei geben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer