So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo beim Spiel Clash of Clans wollte ich mir Diamanten kaufen.

Kundenfrage

Hallo beim Spiel Clash of Clans wollte ich mir Diamanten kaufen. Dann kam die Meldung: der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, wenden sie sich an iTunes Support. Was kann ich unternehmen, dass es wieder funktioniert? LG und Danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

offenbar wurde Ihre Apple ID insgesamt oder ini Teilen gesperrt entweder aus rechtlichen Gründen oder weil Sie eine Rechnung nicht begliechen haben. Bitte gehen Sie gem. den folgenden Anweisungen vor:

Rechtlichee Gründe und Sicherheit:
http://support.apple.com/kb/TS2446?viewlocale=de_DE

nicht bezahlte Rechnungen und Status:
https://appleid.apple.com/de/

Prüfen Sie ggf. auch ob die sog. In App Käufe nicht deaktiviert sind:
http://www.macnotes.de/2010/12/10/in-app-kaufe-auf-iphone-ipod-touch-uns-ipad-deaktivieren-so-gehts/

dort wird der Vorgang zur Deaktivierung beschrieben Sie können auf diesem Weg analog vorgehen, um es zu aktivieren was der Normalfall sein sollte. Prüfen Sie auch sehr sorgfälltig,. ob alle Rechnungen begliechen wurden. Da wir eine unabhängie IT-Hotline sind können wir keinerlei Einblick in Ihr Konto nehmen. Ich bitte Sie daher um Verständnis.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte teilen Sie mir doch später mit, was genau Sie gemacht und erreicht haben, so das iwr den Vorgang fortsetzen können. Vielen Dank.

Gruß Günter