So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Versuche gerade das online neu erworbene Office 2013 zu installieren,

Kundenfrage

Versuche gerade das online neu erworbene Office 2013 zu installieren, Lizenzschlüssel eingegeben. Aber es gab kein Fenster für ein Login mit der mir mitgeteilten Benutzerid. + PW. Erhielt eine Mitteilung: hat leider nicht geklappt.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

haben Sie das Office 2013 direkt auf der Microsoft Seite erworben?
Wenn ja, dann melden Sie sich einmal auf dieser Seite mit dem
Benutzerkonto an welches Sie für den Kauf benutzt haben:
Office Login

Danach können Sie dann oben Rechts auf "Office installieren" klicken.
Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Teilen Sie mir mit ob es so geklappt hat, und wenn nicht an
welcher der Stellen Sie gescheitert sind und auf welche Weise.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Die Bewertung muss über die
untenstehende Smileyleiste vorgenommen werden, indem ein Smiley
ausgewählt und danach auf "Bewerten und Bezahlen" geklickt wird.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!