So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Guten Tag! Ich habe einen Panasonic-Camcorder, zu dem als

Kundenfrage

Guten Tag! Ich habe einen Panasonic-Camcorder, zu dem als Software eine CD HD Writer AE 3.0 mit geliefert wurde. Die Installation dieser Software, die ich vor längerer Zeit vorgenommen hatte, ist durch irgendeinen Umstand, den ich nicht kenne gestört worden. Ich kann jetzt Videoaufnahmen nicht auf meine Festplatte importieren. Jetzt habe ich beabsichtigt, die HD Writer AE 3.0 Software neu zu installieren. Leider kommt nur die Anfrage, ob ich alles, was von dem Programm auf der Festplatte ist, löschen möchte. Wenn ich "Nein" anklicke, kommt die Meldung: "Das Deinstallieren wird nicht vorgenommen" (oder so ähnllich. Meine Frage: Wie erreiche ich es, dass die HD Writer AE3.0-Software erneut auf meinem Rechner installiert wird? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. XX Tel.: XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.

H-Meyer :

Einige Programme bieten keine Möglichkeit, einfach die Software neu drüber zu installieren. Das scheint hier auch der Fall zu sein. Die Software muss dann erst deinstalliert werden und kann dann meist nach einem Rechnerneustart neu installiert werden.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-0vk89wv1-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-0vk89wv1- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer