So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Tag , Seit ca 4 Monaten kann ich mit Outlook keine E-Mails

Kundenfrage

Guten Tag , Seit ca 4 Monaten kann ich mit Outlook keine E-Mails mehr empfangen und senden. Habe vorhin 2 Stunden mit Hilfe der Telekom Outlook neu zu konfigurieren,. E-Mail Passwort und alles geändert. Trotdem kein Post ein- und Ausgang. Anstelle dessen wird immer wieder der Benutzermname von popmail.t-online und smtpmail.t-online angefordert.
können Sie mir weiterhelfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

(nur) bei der Telekom gibt es eine Unterscheidung zwischen dem
Kennwort für die Nutzung des Mailaccounts auf der Website und dem
Passwort für die Nutzung des Mailkorbs mit einem Mailprogramm.

Haben Sie das extra "eMail"-Passwort auf Ihrem T-Online Account schonmal geändert?

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf folgender Hilfeseite finden Sie die Anweisungen dazu:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45858386

Bitte prüfen sie das einmal und geben Sie mir bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Die Bewertung muss über die
untenstehende Smileyleiste vorgenommen werden, indem ein Smiley
ausgewählt und danach auf "Bewerten und Bezahlen" geklickt wird.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer