So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe McAfee installiert und trotzdem einen Troyaner eingefangen;

Kundenfrage

Habe McAfee installiert und trotzdem einen Troyaner eingefangen; diesen beseitigt, jetzt ist noch folgender Virus vorhanden der meinen Pc sehr langsam macht. Folgende Meldung erscheint von Zeit zu Zeit:
! Ausführen des Scips abbrechen?
Ein Scipt auf dieser seite verursacht eine Browser Verzögerung. Eine weitere Ausführung des Scrips kann dazu führen, dass der Computer nicht mehr reagiert.
Ja Nein (zum Anklicken)
Habe verschiedene tools angewendet, bekomme dieses Problem nicht in Griff. Wenn Sie mir helfen können, bin ich Ihnen sehr, sehr dankbar - danke.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Jetzt ist natürlich die Frage um welchen Trojaner es sich handelt und ob ihr Computer immer auf den aktuellen Stand ist.

 

Führen Sie zunächst folgendes aus das auf der Microsoft Webseite angeboten wird

http://www.microsoft.com/de-de/security/pc-security/malware-removal.aspx

 

Wie sieht es nun aus?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es gibt von McAfee auch den Stinger

http://www.mcafee.com/us/downloads/free-tools/stinger.aspx

 

Eventuell mit diesen Zusatztool den Computer überprüfen

 

Nur Sie müssen sich entscheiden welchen Virenschutz Sie verwenden und unter McAfee Security Center sollten alle Schutzeinstellungen immer Aktiviert sein.

Wen aber noch ein 2ter Virenschutz vorhanden ist kann es zu unterschiedlichen Meldungen kommen und dann ist nicht gewiss was nun genau der Fehler ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten sie mit den McAfee Stinger etwas erreichen?

 

Danke für die Info

 

mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hatte Ihnen soeben geantwortet - ist meine Antwort bei Ihnen angekommen?


Stinger hat keine Infektionen festgestellt.


Bitte melden Sie sich, wenn meine vorige mail fehlt - danke


Mit freundlichen Grüßen


Kurt Wöhrle

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich sehe leider keine Infos, außer die wo jetzt erschienen ist.

 

Wen das Programm nichts gefunden hat, dann sollte auch nichts vorhanden sein. Den ein Trojaner wirkt sich aus das Sie überhaupt nichts mehr geht und er gibt auch an welcher es ist.

 

Wen ihr Virenschutz immer mit den aktuellen Update aktuell war dann sollte auch ihr Computer nichts haben.

Sie können aber auch selbst viel machen wie beispielweise den Internet Explorer hier und da mal zurücksetzen in den Installationszeitraum. Add-ons deaktivieren unter Extras--Add-ons verwalten wählen.

 

Wen Sie den Firefox verwenden hin und wieder mal zurücksetzen.

Nach folgender Anleitung

hilft sehr viel weiter und er lahmt nicht immer.

 

Auch hilft es den Computer hin und wieder Aufzuräumen mit Windows eigenen Mitteln bzw. Externe Mittel Stichwort Ccleaner (Freeware)

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn Script Fehler auftauchen sollten hängt das meist mit den Browser auch zusammen, das die Webseite nicht richtig funktioniert bzw. ein Bug (Programmierfehler) vorhanden ist.

Für Mozilla Firefox gibt es dafür eine eigene Hilfestellung

http://support.mozilla.org/de/kb/Allgemeine-Fehlersuche?redirectlocale=de&redirectslug=Allgemeine+Fehlersuche

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke. Habe firefox gelöscht und neu installiert, auch Ccleaner angewendet, werde weitere Ihrer Empfehlungen verfolgen. Bitte sehen Sie sich noch die vorige Nachricht an mit dem RunDLL Problem.


Bisher kein Erfolg.


Danke für Ihre bisherige Hilfe; das Problem scheint tiefer zu liegen.


Hoffe noch auf eine Lösung - danke.


Freundliche Grüße


Kurt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich sehe ihre Antwort nicht zu Run.dll deshalb ein Nachtrag;

 

Startmenü und unter Programme und Dateien suchen geben Sie "msconfig" ein (ohne ".."). und bestätigen mit Enter, als nächstes klicken Sie auf Systemstart und kontrollieren dort was alles im Autostart mit startet.

Wichtig ist das ihr McAfee vorhanden ist, Drucker im Autostart, Java, die Programme ihres Computers,

 



Haben Sie Regclean pro komplett laufen lassen und alle angegebenen Ordner gelöscht wo Sie meinten man kann Sie löschen?

 

Falls dies der Fall ist, hilft nur noch ein komplettes Neuaufsetzen bzw. ein komplettes zurücksetzen in den Auslieferungszustand. Da leider nicht bekannt ist welche Daten genau gelöscht wurden. Sie können zwar versuchen durch das Einlegen einer Windows 7 DVD eine Systemreparatur durchzuführen. Falls keine Windows 7 DVD vorhanden ist können Sie auch eine Manuelle Systemreparatur ausführen über den abgesicherten Modus mit F8.

 

Haben Sie eine Windows 7 DVD?

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist der Stand?

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer