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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hyich habe ein Problem mit der Anmeldung meiner Office 365

Kundenfrage

Hy ich habe ein Problem mit der Anmeldung meiner Office 365 Lizensen, können Sie mir da helfen?


 


Ich Habe mir gestern 2 Lizensen für Office 365 Small Business Premium gekauft. jetzt kann ich mich weder einloggen, noch kann ich mir die aktuellen Office-Programme downloaden!


 


Mir wurde gesagt bei einem Support-Chatt das ich mit der Lizens alles bekomme, Office mit exel, word, outlook, etc. jetzt kann ich garnichts machen.


 


Unternehmen:


GB Swiss Holding GmbH


Name: Adrian Gütermann


Benutzer-ID: [email protected]

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

worin genau besteht das Problem? Sie haben Office 365 in Form eines Abos gemietet d.h. die Software ich müsste genau wissen, wo das Problem besteht und welche Fehlermeldung Sie erhalten. Beachten sie, das eine Windows Live ID notwendig ist. Wir dürfen und können afugrund rechtlicher und technischer Umstände jedoch keinen Einblick in Ihre Lizenzen/Konten nehmen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mein Problem ist, das ich mich bei:


https://login.microsoftonline.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=2&ct=1370506475&rver=6.1.6206.0&wp=MC MBI&wreply=https:%2F%2Fportal.microsoftonline.com%2Flanding.aspx%3Ftarget%3D%252fadmin%252fdefault.aspx%253fWT.mc_id%253dEmail_RM_Office365_signin_&lc=1031&id=271346


 


nich anmelden kann!! obwohl ich alles eingebe, was mir geschickt wurde.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

haben Sie es einmal direkt versucht:

https://login.microsoftonline.com/

unten finden Sie einen Link "Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen?" Haben Sie sich denn gem:

http://onlinehelp.microsoft.com/de-de/office365-enterprises/ff637597.aspx

auch schon für Office 365 registriert?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hoi Günter


 


wenn ich auf Ihren ersten Link drücke, dann kommt:












Sitzungs-ID:e7d3da58-3a38-4054-898a-fde1703581a9
Fehlercode:

0



 


dann habe ich jetzt gerade mein PW zurücksetzen lassen für das Microsoft-Konto und komme da rein.


 


Aber ich komme immer noch nicht in mein Office 365 Konto.


 


obwohl ja:


Name: Adrian Gütermann


Benutzer-ID: [email protected]


 


ja die Daten für das Office ist!


 


Wenn ich mich bei Office anmelden will werde ich auf das Microsoft-Konto weitergeleitet, aber zurück geht nicht mehr!


 


 


 







Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Sie müssen sich für Office 365 auf der separaten Seite registrieren nicht nur das Microsoft Windows Live Konto. Das finden Sie hier:

http://onlinehelp.microsoft.com/de-de/office365-enterprises/ff637597.aspx#BKMK_SignUpS

bitte verwenden Sie nur Microsoft Internet Explorer. Ich hege eher den Verdacht, da Sie sich gar nicht für Office 365 registriert haben das würde erklären, warum Sie sich nicht anmelden können. Dies müssen Sie alsom einmal überprüfen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

aber ich habe die Lizensen ja schon gekauft und alle meine Angaben gemacht!!!


meine ID habe ich ja auch schon bekommen!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

dann muss es ja funktionieren alles andere wäre ein technisches Problem seitens Microsoft. Bitte verwenden Sie den Microsoft Internet Explorer und bitte gehen Sie einmal Schirt für Schritt die folgende Anweisung zur Freigabe von Office 365 auf einem Desktop PC durch:

http://onlinehelp.microsoft.com/de-de/office365-enterprises/ff637594.aspx

da Sie ja eine ID und gültige Lizenz haben sollte dem ncihts im Wege stehen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok, jetzt habe ich den shit mal herausgefunden!! jetzt bin ich wenigstens mal im Office 365 drin.


 


Aber ich kann immer noch nichts downloaden damit meine "alten" office-programme aktualisiert werden, exel, word, outlook, etc!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

gut also offenbar kommen wir weiter:

http://onlinehelp.microsoft.com/de-de/office365-enterprises/ff637594.aspx

dort finden Sie auch die Downloads das finden Sie quasi am rechten Rand wenn Sie sich im Office 365 Portal angemeldet haben. Vielleicht hilft Ihnen auch:

http://techhive.de/installation-von-office-365-sieht-es-aus-3037774/

da wird as gesamte Verfahren noch einmal zusammenfassend erklärt.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok ich werde es gleich mal versuchen, können Sie mir noch sagen, wie ich eine Litzen (welche ich gekauft habe) an einen 2ten Benutzer übergeben kann, so das der diese nutzen und installieren kann!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Sie dürfen mit Ihrem Produktschlüssel Office auf bis zu 5 PCs oder Mac's installieren. Im Grunde wären das die gleichen Schritte wie jetzt auch bis auf die Registrierung usw. das natürlich nicht also nur der letzte Schritt der Installation es ist im Grunde also nur der Produktschlüssel notwendig und ggf. die Kontologin-Daten. Das sollte auch ohne Probleme funktionieren. In der Jahresgebühr sind 5 Installationen enthalten. Bitte teilen Sie mir doch hinter das Ergebnis mit, so das wir fortfahren können.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

und wo finde ich den Produktschlüssel!?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

der wurde Ihnen ja zugestellt d.h. per Email. Wenn Sie wirklich keinen haben funktioniert das ganze mit dem Konto Login (auch im Setup). Sie können einen Produktschlüssel auch Ihrer Lizenz zuweisen. Der gesamtre Vorgang ist hier:

http://techhive.de/installation-von-office-365-sieht-es-aus-3037774/

recht gut erklärt. Versuchen Sie als erstes mal das Office auf Ihrem PC zu installieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wenn ich versuche Office zu installieren kommt:


 


Das hat leider nicht geklappt.



Leider kann office diesen Vorgang nicht sofort ausführen, weil Ihr Produkt mit einer anderen Aufgabe beschäftigt ist. Warten Sie, bis diese Aufgabe abgeschlossen ist, und versuchen Sie es dann erneut.


 


Aber es läuft ja garnichts!!!!!!!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

hm, das kommt mir sehr merkwürdig vor. Also, starten Sie den PC komplett neu beenden Sie dann den Virenscanner und alle nicht notwendigen Programme und wiederholen Sie den Vorgang.

Sollten Sie eine Vorgänger Version von Office noch installiert haben, muss diese vorher gelöscht also deinstalliert werden.

Office 2010 entfernen:
http://it-blogger.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Office 2007 entfernen:
http://it-blogger.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Versuchen Sie es dann erneut wenn weiter hin das Problem auftritt lassen Sie das speziell angepaßte Microsoft Fixit Tool laufen: Office 365 Installationsprobleme beheben:
http://support.microsoft.com/kb/2809219/en-us

versuchen Sie das einmal. Damit sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Vielen Dank.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Sollte das Problem nicht durch meine Unterstützung gelöst worden sein, so sehen Sie bitte von einer positiven Bewretung definiv ab es kommt sonst zu Fehlbewertungen! Das möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hy


Einen Punkt habe ich noch, ansonsten läuft jetzt alles!!


 


Ich habe eine 2te Lizens gekauft und will diese meinem Partner geben.


Aber seine ID welche ich sehen kann, unter Benutzer in meinem Konto ist antscheinend nicht existent. Dabei haben wir ^gemeinsam diese erstellt und wir haben sogar ein Passwort. Aber er kann sich bei Office 365 nicht anmelden, warum?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

es freut mich erst einmal, das alles läuft. Die andere Sache bedarf ggf. einer weiteren Klärung ich kann nicht in Ihr Konto einsehen aber der Benutzer muss Ihrem Konto bzw. Ihrer ID zugeordnet werden ansonsten ist keine Anmeldung möglich. Schauen Sie einmal hier hinein:

http://office.microsoft.com/de-de/office365-suite-help/zuweisen-von-administratorberechtigungen-HA102816054.aspx


und eine Erklärung zur Verwaltung:

https://portal.telekomcloud.com/hilfe/faq-haeufig-gestellte-fragen/hilfe-zu-den-applikationen/microsoft-office-365/wie-verwalte-ich-meine-office-365-benutzer-bzw-lizenzen/


damit könnten Sie Erfolg haben. Ich wäre Ihnen abschließend sehr über eine positive Bewertung dankbar, wenn Sie dies noch machen würden wäre ich Ihnen sehr verbunden und ich stehe Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok ich komme rein, aber mir zeigt es


 


0 von 2 Lizensen verfügbar!


 


aber ich habe ja noch keine zugewiesen!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

also "0 von 2" heißt das Sie 2 Lizenzen haben, die Sie noch verteilen oder zuordnen können.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok


 


aber sowohl bei meinem Konto als auch bei dem von meinem Partner steht:


 


0 von 2 Lizensen verfügbar!


 


das heisst für mich, das ich zwar 2 gekauft habe, aber nicht darüber verfügen kann!!


WARUM??

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

sorry das habe ich übersehen endschuldigen Sie ich sehe das jetzt erst. Ja, das heitß Sie haben gar keine Lizenz mehr und haben somit alle verfügbaren Lizenzen verbraucht. Warum Sie darüber nicht verfügen können erfahren Sie in Ihrem Benutzerkonto ich kann Ihnen die exakte Ursache leider nicht nennen. Ich habe ja keinen Einblick in Ihr Konto.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja, aber ich habe ja noch niemandem etwas zugewiesen!!! ich kam ja bis gestern gar nicht in mein Konto!!


 


wer hat den die Lizensen zugewiesen!?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Halo

diese Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich gebe die Frage an meine Kollgen frei ich kann Ihnen leider definitv nicht weiter helfen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Der Abby Fine Reader scheint unter bestimmten Voraussetzungen die Installation von Office 365 zu verhindern. Sehen Sie deshalb nach ob dieser Reader auf ihren Computer vorhanden ist und deaktivieren-Deinstallieren Sie diesen.

 

Sie können Office365 auf dem Computer (Offline) wie auch Online nutzen, dazu sollte eine Installation gestartet sein nachdem Sie das erste Mal Office 365 angemeldet hatten.

 

Wurde nach der erstmaligen Installation auch die Windows Update durchgeführt?

MS Lync und MS Share Point 2013

 

Eventuell hilft ihnen das Schnellstarthandbuch von Office365

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX Info, habe das Problem mittlerweile gelöst!

Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Info.

 

An welchen Problem lag es das es nicht funktioniert hatte?

Den bei jeden Computer gibt es immer wieder ein anderes Problem, deshalb wäre es interessant welches Problem Sie hatten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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