So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Bitte, ich möchte meinen neuen Kindle paperwhite einrichten.

Kundenfrage

Bitte, ich möchte meinen neuen Kindle paperwhite einrichten. Mein Netzwerk ist speedport W 720V Anscheinend habe ich mein Passwort vergessen. wie komme ich weiter
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welches Passwort haben Sie denn vergessen vom Speedport oder vom Kindle? Beim Speed geht es wie folgt: LAN-Kabel anschließen oder per WLAN von einem anderen PC via:

https://speedport.ip

auf den Router das Kennwort entnehmen Sie der Rückseite des Geräts sofern Sie es nicht geändert haben. Sollten Sie das vergessen haben müssen Sie den WLAN-Schlüssel an einem PC auslesen. Das ginge mit diesem Tool:

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

ansonsten im Speedport auf Konfiguration > Sicherheit > SSID und Verschlüsselung dort finden Sie den Schlüssel und die Art der Verschlüsselung (es muss hier WPA2 eingestellt sein).

Sollten Sie das Kindle Passwort vergessen haben, so folgen Sie bitte diesen Anweisungen:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?ie=UTF8&nodeId=200990700#password


Teilen Sie mir doch das Ergebnis mit, so das wir fortfahren können.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Sollte das Problem nicht durch meine Unterstützung gelöst worden sein, so sehen Sie bitte von einer positiven Bewretung definiv ab es kommt sonst zu Fehlbewertungen! Das möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter