So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich bekomme ungewollt alle mails vom provider server wieder

Kundenfrage

ich bekomme ungewollt alle mails vom provider server wieder ins outlook geladen was ich nicht möchte server provider soll die mails dort behalten und im outlook nur das bleiben was nicht gelöscht wurde --ist bisher noch nie passiert
was muss ich einstellen / verstellen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Da leider nicht bekanntgegeben ist um welches MS Outlook es sich handelt

Eine Anleitung für Outlook Express

 

Klicken Sie in Outlook Express im Menü Extras auf Konten und klicken Sie anschließend auf die Registerkarte E-Mail.

Doppelklicken Sie auf das E-Mail-Konto, das Sie konfigurieren wollen, und klicken Sie anschließend auf die Registerkarte Erweitert.

Aktivieren/Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen, klicken Sie auf OK und klicken Sie anschließend auf Schließen.

Beenden Sie Outlook Express und starten Sie es neu, um diese Änderung zu aktivieren.






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
outlook 2007
soll ein häckchen zu sehen sein oder nicht
es wurde vor diesem vorfall nichts geändert in diesen Einstellungen
es werden lt. Anzeige alle (ca.3500 mails ) wieder ins outlook zurück geladen - bisher war das noch nie passiert - auf dem server sollen alle mails bleiben und im outlook nur die die nicht gelöscht werden
Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen bereits gelesene E-Mail auf den Server sind, ist es besser Sie melden sich über Webmail auf ihren Anbieter an und löschen diese.

 

Den der Anbieter hat nur einen begrenzten Platz auf den Servern und ist nicht verpflichtet ihre E-Mails dort zu behalten

 

Die andere Möglichkeit ist das Sie die Email auf ihrer Festplatte Archivieren.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
das mit dem löschen mach ich von zeit zu zeit - und das posteingangsfach bei dem provider ist nicht mal zu 20 % mit den mails belegt wie kann es sein das das ohne ein zutun geschieht und ich nicht stoppen kann-- ich will einfach nur den ursprünglichen zustand wieder herstellen -- eben solange platz auf dem providerkonto ist alle mails dort belassen und in meinem outlook nur das was ich möchte - egel ob in extra ordnern oder im posteingang
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie auch den Papierkorb kontrolliert, dort sammeln sich auch viele E-Mails die bereits gelöscht wurden.

 

Sie können auch ihren Provider fragen ob Sie Extra Platz bekommen.

Den irgendwo müssen ja die 3500 Mails sein (einfach alle Ordner kontrollieren9

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ich brauche auf dem provider konto keinen zusätzlichen platz da wie gesagt erst 20% sind mit den 3500 mails belegt und in den papierkörben sowohl im outlook als auch beim provider sind nie soviele gelöschte mails
im outlook sind in verschiedenen ordern die wichtigen mails ein paar hundert im posteingang
es sollen eben keine alten mails die beim provider sind wieder ins outlook geladen werden
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ich brauche auf dem provider konto keinen zusätzlichen platz da wie gesagt erst 20% sind mit den 3500 mails belegt und in den papierkörben sowohl im outlook als auch beim provider sind nie soviele gelöschte mails
im outlook sind in verschiedenen ordern die wichtigen mails ein paar hundert im posteingang
es sollen eben keine alten mails die beim provider sind wieder ins outlook geladen werden
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.nochmals auf das problem eingehen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie müssen die Übermittlungsgruppenrichtlinie von E-Mails am Server ändern. Sonst bekommen Sie wieder die Nachrichten zugesendet.

 

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/lesen-von-pop3-e-mail-nachrichten-auf-mehreren-computer-HP010102443.aspx#BM1

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer