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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6955
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo ich habe seit einiger seit im outlook ständig Dateien

Kundenfrage

Hallo ich habe seit einiger seit im outlook ständig Dateien die die gespeichert werden wollen. Wie kann ich das verhindern. z.B. 01A94B4E-E768-40EF-A3EC-41C09C763D usw. öffnen geht nicht sind auch scheinbar leer?????? XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

was genau sind den das für Dateien? Outlook kann keine Dateien verwalten d.h. Outlook wird Sie auffordern die Anhänge zu speichern bzw. Sie haben die Möglichkeit dazu. Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn? Versuchen Sie einmal folgendes:

Diese Standard Prozedur behebt die meisten Windows und Office Fehler und untersucht den Computer nach Schadsoftware (ein vorinstallierter Virenscanner ist nicht ausreichend da dieser von einem Trojaner unterwandert werden kann). Alle Programme sind kostenlos (Freeware) und können nach Abschluß der Prozedur gelöscht werden. Beginnen Sie mit dem folgenden Schritt: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren.

Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen". Starten Sie nun den PC neu und lassen Sie die Dateisystemprüfung durch "chkdsk" durchlaufen dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, dann starten Sie Outlook wie folgt:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK

wenn das klappt klicken Sie jetzt auf das Register Datei > Optionen > Addins > "Gehe zu ..." > deaktivieren Sie alle dort aufgelisteten Addins insbesondere solche, die nicht von Microsoft stammen und starten Sie Outlook neu jetzt jedoch im normalen Modus.

Hinweis: Bitte verwenden Sie da Sie Outlook haben nur Microsoft Internet Explorer. Wenn dieser nicht als Standardbrowser registriert ist, kommt es zu Problemen z.B. beim öffnen von Links in Outlook.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Sollte das Problem nicht durch meine Unterstützung gelöst worden sein, so sehen Sie bitte von einer positiven Bewretung definiv ab es kommt sonst zu Fehlbewertungen! Das möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

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