So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6120
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe iomega Prestige Desktop Hard Drive, 1TB (USB2.0)

Kundenfrage

Hallo, ich habe iomega Prestige Desktop Hard Drive, 1TB (USB2.0) im Apr. 2010 gekauft. Nach ca. 1 Jahr Pause wollte ich jetzt neue Daten vom PC übertragen, aber Nichts erscheint am Bildschirm nach Anschluss vom Drive (wenn ich den Arbeitplatz öffne mit Microsoft XP). Nur so viel herausgefunden: "kein back up für den Treiber zu diesem Gerät". (Geräte Nr. 96AW505E55.) Kann ich (kostenlos) einen geeigneten Treiber abladen? Wo und wie?
Merci XXXXX XXXXX Hilfe.
Gábor Lipták, Birr (CH), mail:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehen Sie bitte auf folgende Webseite----->>> Hier klicken bitte

und laden den Treiber von der Lenovo Webseite herunter.

 

Klappt es nun?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.