So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit längerer Zeit schon das Problem ( ich

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit längerer Zeit schon das Problem ( ich weiß es nicht liegt es am Gerät oder an der Software Win 7, an Office 2010 oder ???), und ich weiß auch nicht, an wen ich mich wenden soll um die entsprechende Hilfe zu erhalten? Oder was ich für einen Wortlaut ich bei der Google suche eingeben soll, das mein Problem am besten beschreibt. • Wenn ich ein Fenster öffnen will, egal ob in einen Programm in Office 2010, auf der Homepage, in Facebook, wenn ich etwas anklicke zum Öffnen, wird für einen Bruchteil einer Sekunde das Fenster geöffnet und wieder geschlossen, ich kann es erst nach mehreren Versuchen öffnen. • Wenn ich auf einer Seite etwas makiere um es zu kopieren, ich markiere ein Wort oder Absatz mit der Maus, ich beginne z.B. am Satzanfang, ziehe die Markierung mit der gedrückten linken Maustaste aus, aber sobald ich die Maustaste loslasse wird auch der markierte Bereich wieder unmarkiert. • Besonders krass ist es in Excel, ( mit diesen Programm arbeite ich am meisten ) wenn ich eine Zeile einfügen will, werden 2 Zeilen eingefügt, wenn ich eine Zeile löschen will werden zwei Zeilen gelöscht, habe ich mehere Zeilen markiert um einzufügen oder zum löschen, wird es doppelt gemacht, egal ob ich Zeilen oder Spalten, oder beim Formatieren einer Spalte, muß ich jeden Befehl 2x ausführen. • Z.B. Ich möchte die Spalte „Preis“ nachträglich mit den Währungsformat festlegen, ( Ich habe bereits ein paar Zahlen eingegeben 1,2,3 ) Ich habe die Spalte markiert, klicke mit der Maus auf Format ( beim 3 .ten oder 4.ten Versuch klappt es das mir das Unterverzeichnis endlich angezeigt wird ) – Zellenformatieren – Währung – ok – in der Spalte wird zwar die 1 in 1,00 angezeigt aber ohne den Währungszeichen, wenn ich dann das ganze noch einmal durchführe wird es erst konkret angezeigt € 1,00 • Das sind nur ein kleiner Teil der Probleme • Vielleicht können sie mir aber helfen diese zu lösen, bzw. mir einige Tipps und Adressen geben, wohin ich mich mit diesen Problemen wenden soll Der PC wurde am 17.10.2012 beim XX gekauft. Office 2010 wurde am 30.10.2012 unter www.XX gekauft Win 7 war vorinstalliert und hat die Produkt-ID: 00359-OEM-8992687-00093 Besten Dank XX


[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um eine Währung richtig anzuzeigen unter MS Excel 2010 gibt es auf der MS Office Support Seite eine Anleitung

http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/anzeigen-von-zahlen-als-wahrung-HP010342432.aspx

 

Wen Sie einen Buchstaben bzw. ähnliches Markieren wollen können sie diesen Buchstaben mit der Linken Maustaste doppelt anklicken bzw. Sie markieren den Text mit der Linken Maustaste und klicken sofort auf die rechte Maustaste und wählen Kopieren.

 

Wen Sie etwas in Excel Markieren Sie die Spalte und legen danach das Format fest und nicht danach wen Sie bereits etwas eingefügt hatten. Markieren Sie dabei die Buchstaben oberhalb (A-H)

 

Sonst kann ich es mir auch per Fernwartung ansehen wen es ihnen lieber ist




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie haben meine Frage anscheinend nicht richtig verstanden, es geht nicht um Excel allein, lesen sie die anfrage richtig durch, dann werden Sie merkwn das ich überall schwierigkeiten habe!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gehe Schritt für Schritt vor und warte zunächst ab.

 

Auch hatte ich ihnen angeboten das ich Fernwartung anbiete um diese Probleme zu lösen

 

Mfg

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Punkt 1

Um das erste Probleme zu lösen wegen der Fenster klicken Sie auf folgende Seite-->

http://support.microsoft.com/kb/180176/de und führen die Lösungsanleitung aus.

 

 

Punkt 2

Um Texte zu Markieren und in neuen Dokument einzufügen gehen Sie wie folgt vor;

 

Internet Explorer öffnen und in der Menüleiste auf Extras klicken, danach auf Internetoptionen. Im neuen Fenster klicken Sie auf Registerkarte Sicherheit. darnach unten auf Stufe anpassen.

Im nächsten Fenster sind Diverse Optionen mit einem grünen Punkt Markiert. (Bei mir auf der Untersten Position ist Ziehen und Ablegen oder Kopieren und Einfügen von Dateien) Suche die Erwähnte Position, und dort sollte Aktivieren Markiert sein. Anschließend im Bearbeiten Fenster auf OK klicken, ebenfalls im noch ersten geöffneten Fenster OK anklicken. Anschließend sofort Ausprobieren ob es geht! Wenn nein, Internet Explorer Schließen, und neu starten.

 

Ein weitere Möglichkeit ist Extras--Internetoptionen--Erweitert--und den Internet Explorer Zurücksetzen wählen

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer